Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint mir ein sympathischer, interessanter Mensch zu sein. Naja, über Musik läst sich streiten. Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein paar amüsante Zitate in ihrer Selbstbeschreibung, steht auf Oldschool-Musik von Sinatra (My Way), dann noch auf Ex-Bond Sean Connery und scheint von Fantasy begeistert zu sein, wenn ich mir so die genannten Lieblingsfilme, bzw. -serien angucke. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät kaum etwas über sich. Pic find ich gut, voll das Leben Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst. Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MasterLoki scheint einigermassen Ahnung von nordischer Mythologie zu haben... Na ja, oder erwähnt wenigstens Loki und Odin... Er hat irgendwas mit irgendeinem "Jack" zu schaffen... Außerdem scheint er Worte mit "-isch" am Ende zu mögen und gehört zu den Menschen, die gerne ihren Steckbrief mit "düsteren" Texten über Tod, Hölle etc. und ähnlichen Bildern ausstatten. The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 10:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen interessanten Geschmack, mag Socken mit Motiven und scheint ein Gelegenheitsfeuerteufel zu sein. Sie liest gern Katzenkrimis und mag skurrile Gestalten. (ich auch) Cool "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" "Ich hab da noch was für Dich... 30 Stunden Schmerzen. Alle auf einmal und alle für Dich!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gebildet mag hdr: sehr sympathisch mag quentin tarantino: *kein kommentar* schreibt manchmal ein wenig....wie soll ich sagen....geschwollen (das war nicht negativ gemeint, ich bin ein nettes wurstbroetchen) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wurstbrötchen scheint die Ärzte zu mögen. Ihr erstes Steckbriefbild ist sehr süß! ^^ Und sie hat den Spruch von Aragorn in englisch auf'm Stecki! Das gibt ein diceks, dickes Plus! Außerdem XDt sie gerne und findet ihr Leben langweilig. Oh je, jetzt fang ich auch schon an, in meiner Siggi Werbung zu machen... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94693 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner toater hat als erstes mal nen coolen nick findet dass johnny depp gut aussieht, kann ich bestätigen *sabber* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbroetchen mag die Ärtzte, Harry Potter, Comics bzw. Donald Duck und Johnny Depp. ausserdem scheint wurstbroetchen lustig zu sein ^^ Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lillilee schein einen recht guten Musikgeschmack zu haben, sie ist schon lange bei animexx und sehr aktiv in den Foren .In Rpg´s spielt sie nicht so viel, die Foren machen ihr wohl mehr Spáß Lilli. Zeichnen tut sie auch gerne, gnauso wie das schreiben. Insgesamt schätze ich Lilli als einen Selbstbewussten Menschen ein der weiß was er will . Einen hang zum Pessimismus scheint sie ddennoch zu haben. (omfg was schreib ich hier XD sry schonmal im vorraus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho-Yuu hört ziemlich viel verschiedene Musik. Außerdem lernt sie nähen um sich ihre Visu-Cossis selbst zu nähen. Ihren Bildern zu folgen ist sie Visu-Junkie (das steht da! ^^). Ihr Steckbrief beinhaltet sehr viel ¤*¨¨*¤ und †★~★†, was ihn (für mich) ziemlich schwer zu lesen macht. Ansonsten hat sie sehr viele Sachen/ Zitate in ihrer Selbstbeschreibung und ein sehr, sehr süßes Flash-Video. Und was mir einfach nicht aus'm Kopf geht: Ihr Vor-und Nachname ergeben die Vornamen einer Freundin von mir und ihres Freundes... Oh je, jetzt fang ich auch schon an, in meiner Siggi Werbung zu machen... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94693 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kleine toaster ist auf jeden fall eine zockerin ist reise lustig und mag yaoi.... und scheintlaut ihrem steckbrief gerne und viel zu schreiben.... und ihr fehlen noch 20 beiträge um um die 1000. marke zu knacken.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hellsing *smile*, scheint gern zu schlafen, wirkt recht lustig und ist kein Chauvinist ^^ I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky. I wanna see it painted, painted, painted, painted black Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat das gleiche Faust-Zitat wie ich auf dem Stecki und mag interessante Filme. Außerdem lässt sie sich von interessanten Sachen inspirieren. Oh je, jetzt fang ich auch schon an, in meiner Siggi Werbung zu machen... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94693 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 07:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt sehr sympathisch. Das 1. Pic find ich cool. Sie spielt gern Zelda *ich auch* und wirkt sehr vielseitig. Ausserdem verfügt sie über eine herrliche Selbstironie und sammelt Zitate. Sie finden Psychopathen in Mangas gut, was ich nachvollziehen kann. ^___^ Userin will in keine Schublade gesteckt werden und macht einen sehr netten Eindruck. Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wirkt eher ernst und melancholisch. Sie befasst sich gerne mit tiefsinnigen Dingen und interessiert sich sehr für düstere Geschichten bzw. Mythen. Demnach wahrscheinlich auch für Vampire, Dämonen, Teufel etc. (Sie mag übrigens Faust, wie ich. Und Miphisto ist wahrscheinlich auch ihre Lieblingsfigur, oder?) Mit ihr kann man sicherlich gute und ernste Gespräche führen. Ob man mit ihr jedoch über jeglichen Stuss lachen kann, bezweifle ich. Sie wirkt auch etwas zurückhaltend, aber keinesfalls schüchtern. MyladyLilith scheint eine etwas unnahbare, gleichgültige, jedoch ruhige Art an sich zu haben. Was aber nicht heißt, dass sie nicht fähig ist zu provozieren. Sie selbst beschreibt sich auch als Zynikerin, was ich auch auf sie schließen würde. Doch ich glaube trotz allem hat sie auch viel Verständnis und Humor, wenn auch mit viel Ironie. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mörderpüppchen scheint eine Person zu sein,die sehr tiefsinnig und nachdenklich ist sowie gleichzeitig humorvoll und ironisch. In dem Sinne also ein facettenreicher Mensch. Sie hat Sinn für Künstlerisches und ist sehr kreativ und individuell. Ich interpretiere sie als einen freundlichen Menschen, der zwar lachen kann, aber die ernsten Seiten des Lebens dabei nicht vergisst. Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mimiko fällt mir auf das unser nicks sehr ähnlich sind xD sie scheint mir ein verrücktes mädchen zu sein die grenzen setzen kann sie hat schöne gedichte ^^ When you cut me in two i never thought i would bleed DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB- http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über MiKmo kann ich anhand eines kurzen blickes sagen: sie ist eigentlich ziemlich schüchtern aber hat auch eine supamegaabgedrehte seite sie liebt evanesence! ^.~ fanatiker wuahahaha scheint ganz nett zu sein ^.^ "Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben." http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes fällt mir auf das Userin über mir gerne Smileys setzt und gerne Witze macht, das lässt auf viel Humor schliessen. Ebenfalls scheint sie ihr Leben zu genießen, ist gerne unter Freunden und lacht auch gerne. Auch fragen scheint sie in einer eher Humorvollen art zu beantworten. Wahrscheinlich ist sie sehr gerne mit ihren Freunden zusammen und wäre ohne sie, nicht das was sie jetzt ist. Vielleicht ist sie zu dem auch Mutig? und gibt immer ihren Senf dazu. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt recht geheimnisvoll und düster, erscheint mir eher introvertiert und nachdenklich und hat einen von der Norm abweichenden Kunstgeschmack. "Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant "Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sehr intelligent und kultiviert zu sein und viele verschiedene Geschmäcker zu haben. Sie gibt viel von den Dingen preis, die sie mag und nicht mag. Deswegen denke ich, dass sie sehr aufgeschlossen und nicht sehr vorurteilsbeladen ist. Ich find den Stecki toll! *-* Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 21:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mr scheint eine interesante Persönlichkeit zu besitzen und steht eindeutig auf J-Music und ist ein Johnny Depp-Fan ( bist mir sympathisch) ^^ Außerdem sind der User und ich gleich groß XD Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein lebensfroher Mensch zu sein. Ist voller Gravitation, Dragon Ball und KKJ fan und auch ein Riesenfan von Arina Tanemura (an die Piccus denkt ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in sehr vielenm Zirkeln und schreibt viel und ausführlich das hin, was er mag, und was nicht.... ich denke mal, dass der user dann ein sehr aufgeschlossener, also netter und kontaktfreudiger Mensch, der viel redet und gut erklären kann... 13:35 ist es... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Sha Rukh Khan "maahi ve" *sing* http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shah Rukh Khan ^^ mit h ... (beim Shah) user über mir ''kennt'' Shah Ruhk Khan..... und da ich sehr vergeslich bin weiß ich nicht, was ich gerade schreiben wollte *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
User über mir steht auf Bollywood, ganz klar ^^ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint nen liebe, selbstbewusste persönlichkeit zu sein, die weiß was sie will...und sie hat nen ganz schön gemischten anime-geschmack^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| user über mir wird älter werden, und das leben anders wahrnehmen lernen, und userin könnte pessimistischer ein. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |