Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein wirklich niedliches häschen http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| user sollte auf 39 con fotos zu sehen sein, ist aber größtenteils fotograf der selbigen... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich...^^ er is eitel XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| user über mir wirkt im forum nicht so pessimistisch wie sie ist^^ (deja vû?) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > user über mir wirkt im forum nicht so pessimistisch wie sie ist^^ wie gesagt...im forum ist die sky anders, als im realen leben^^ > (deja vû?) denk ich auch...es verfolgt mich XDD user über mir scheint kein deutscher zu sein..^.^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nationalität der userin über mir scheint nicht klar zu sein. yep, bin kein deutscher. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nationalität der userin über mir scheint nicht klar zu sein. ich bin ne deutsche...nur so nebenbei XD > yep, bin kein deutscher. user über mir is sailor moon fan o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| und sailor moon ist super userin malt schöne fanarts In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > und sailor moon ist super ich als ex-sm-fan XDD kann dir nur zustimmen^^ > userin malt schöne fanarts uii...user über mir hat mir nen kompliment gemacht...danke^^ user malt gar nich...? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ich verlor das talent mit 16. userin mag tarot café^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ich verlor das talent mit 16. wie gehtn das? o.O > userin mag tarot café^^ user is student...für sprache...uiii XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| danke, muß meinen stecki updaten, ist nicht mehr up to date. userin ist freundlich laut sb In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > danke, muß meinen stecki updaten, ist nicht mehr up to date. > > userin ist freundlich laut sb japp^^ ich denke schon... user is männlich XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe userin hasst mich nicht weil ich dumm, besserwisserisch und eingebildet bin. aber sie schreibt mir ja, also... ach ja, ist ja anders im rl als im forum^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe userin hasst mich nicht weil ich dumm, besserwisserisch und eingebildet bin. > > aber sie schreibt mir ja, also... kerle sind nich alle gleich XD > > ach ja, ist ja anders im rl als im forum^^ user über mir liest gern... Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:26:26 | |||||||
|
||||||
| userin mag nudeln! ^^ nich alle kerle sind gleich? nich alle bräute sind auch nicht gleich. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin mag nudeln! ^^ > > nich alle kerle sind gleich? > > nich alle bräute sind auch nicht gleich. user scheint ne abneigung gegenüber frauen zu haben...matcho XDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| hab ich nicht. ich liebe frauen. aber es sind nicht alle gleich. einige sind anders. andere auch, aber anders. userin meint sie wäre depressiv. hat sie schon mal serotonin hemmer oder bachblüten tropfen versucht?^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > hab ich nicht. ich liebe frauen. aber es sind nicht alle gleich. einige sind anders. andere auch, aber anders. user philosophiert gern XDD > > userin meint sie wäre depressiv. hat sie schon mal serotonin hemmer oder bachblüten tropfen versucht?^^ wies mir scheint, kann user über mir, meine depressivität nich vergessen...ich hab schon alles versucht...da hilft nix mehr...T__T Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist männlich (woah, treff ich eher selten), scheint sehr auf Fantasy und alles was damit verwandt ist, zu stehen. RPGs, Games Bücher und so... Er mag Terry Pratchett... *daumen hoch* ^^ Er scheint eher ältere Anime zu mögen, zumindest stehen keine neueren Serien drin. "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrunner wirkt verschlossen und ich glaub nicht, dass sie so negativ eingestellt ist, wie sie vorgibt. Außerdem wohnt sie gar nich so weit weg von meinem Heimatort. Und Aya, die sich mal zwischengeschoben hat, ist ein sehr tiefgründiger Mensch, mag die gleichen Filme wie ich und macht sich über vieles Gedanken. I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:44:40 | |||||||
|
||||||
| userin lebt nahe der hölle? und ist nicht mehr alleine; In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:48:28 |
|
![]() |
||||||
| uhm, keinen bock nochmal das gleiche zu schreiben... mein Kommentar zu deinem Stecki steht zwei Einträge weiter oben... ^^ "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin lebt nahe der hölle? >und ist nicht mehr alleine; meinst du mich? O_o über Aya hab ich schon was geschrieben. Coole Brille ;) I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 15:37:38 | |||||||
|
||||||
| über aya : sie mag zitate, schön. über ni : sie mag schokolade und süßes, also genießerin... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > über Aya hab ich schon was geschrieben. Coole Brille ;) > Danke... manche Leute haben mich früher mit Daniel Küblböck verglichen... T-T "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler |
|||||||
|
||||||
| ich schätze mal das userin laut sb gerne eine good charlotte yaoi nummer sehen würde... brokeback<-->good charlotte... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
Der User über mir spielt Bass in einer Band und scheint witzig drauf zu sein ^^ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| und drunter erst^^ userin spielt klavier, was sehr gut ist. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen ausgebildeten Char zu haben^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||