Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ issthanar Hey nicht anzüglich werden XXXD....ich bin aber nicht gutin Klavier, habb ca. 1 Monat für pour Elise gebraucht ^^" Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ne lustige persönlichkeit zu sein^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein eher fantasievolles Wesen zu sein. Auf dem ersten blick scheint sie? etwas verschlossen zu sein, aber dennoch nicht komplett, da sie doch so einige Hinweise auf ihre Person gibt. Von daher denke ich das sie dennoch darauf zu hoffen vermag gleichgesinnte kennen zu lernen bzw. das diese sich angezogen fühlen und sie ansprechen. Sie hat aber den Spaß am Leben noch nicht vergessen.. Scheint aber auch Nachdenklich zu sein und sich über viele dinge gedanken zu machen. Nun..ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben könnte, da der/die User/in schon genug in ihrer Selbstbeschreibung erwähnt hat, was dann auch sicher zu trift. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 02:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, ich wag mich doch mal ran. User über mir erscheint mir nicht oberflächlich, sondern ein tiefgründiger Mensch zu sein. Er mag Zitate und ist Wesen der Nacht bzw. nachtaktiv. Er mag Kontrast :) und auch sonst viele gute Bands, weswegen er mir nicht wie ein Möchtegerngoth vorkommt, wie so viele bei uns rumlaufen. -_- Und er postet nachts gern ins Animexx-Forum. *g* Außerdem mag ich die Fanarts, die man ja eigentlich nicht wirklich so nennen kann. Eher schöne Zeichnungen. I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schein sher personbezogen zu sein sie scheint sich viel gedanken um ihr mitmenschen zu machen und macht sich auch schnell sorgen um sie auch wenn es machmal er unnötig erscheint so schätze ich sie ein und sie beantworte fragen+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit meiner Einschätzung vollkommen recht. ^^' Er ist das, dessen nettes Steckibild ich vorhin bewertet hab. Er scheint sehr schreibfreudig zu sein und mag das Forum, was man an den fast 13000 Beiträgen sehen kann. Er hat in seiner Selbstbeschreibung wohl etwas schnell getippt und sich eher gezwungen gefühlt eine zu machen. Er hat einige tiefgründige Sätze in seinem Stecki und interessiert sich für skurile Statistiken, hat außerdem ein Faible für US-Vizepräsidenten. *ggg* I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wirkt ziemlich offen und etwas verträumt....humor scheint sie auch zu haben....^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ziemlich gelangweilt bzw. angeödet vom Leben/Alltag zu sein und existiert nur so vor sich hin. Zwar hat der User viel ironischen Humor, aber Lachen gehört gewiss nicht zu seinen Stärken. Daher nehme ich an, er ist eher tiefsinnig, melancholisch, ruhig und allgemein zurückhaltend. Zudem verantwortungsbewusst, gerecht und loyal gegenüber seinen Freunden. Der User macht für mich einen recht rationalen und vernünftigen Eindruck und ist auch gewiss vorurteilslos und freundlich gegenüber Fremden. Jedoch neigt der User auch zu Aggression und kann manchmal recht kühl und bissig reagieren. ?! Oo ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Püppis durchgeknallt sind xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Oo Der Name ist Programm. Es finden sich so gut wie gar keine Informationen über diese Person. Hmm... Ist vielleicht eher verschlossen/ vertraut nicht so schnell, will sich jedoch mitteilen (Zahl der Forumsbeiträge) Scheint mir auch auf der Deprischiene zu fahren (siehe 1. Steckbriefpiccu) Möglicherweise fühlt sie sich auch sehr unverstanden... Hmm... Schwer einzuschätzen, eben auf Grund von Fehlen von Informationen... Gomen ^^; Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint ziemlich gelangweilt bzw. angeödet vom Leben/Alltag zu sein und existiert nur so vor sich hin. Zwar hat der User viel ironischen Humor, aber Lachen gehört gewiss nicht zu seinen Stärken. > Daher nehme ich an, er ist eher tiefsinnig, melancholisch, ruhig und allgemein zurückhaltend. Zudem verantwortungsbewusst, gerecht und loyal gegenüber seinen Freunden. > Der User macht für mich einen recht rationalen und vernünftigen Eindruck und ist auch gewiss vorurteilslos und freundlich gegenüber Fremden. > Jedoch neigt der User auch zu Aggression und kann manchmal recht kühl und bissig reagieren. > > ?! Oo waiii *.* das stimmt XDDD user über mir scheint ziemlich humorvoll zu sein.... sie gibt viel von sich preis...lässt darauf schließen, dass sie ein offener mensch ist, der spaß am leben hat und zu seinen eigenschaften steht^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 14:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir scheint leicht depressiv zu sein und ist ein kleiner Melancholiker...würd ich mal sagen, aber Der Hase bei den Steckbrief-Pics ist echt süß ^^ Außerdem gibt der User an kein großer Anime/manga-Fan zu sein -.-" Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| userin ist nur 1 tag länger angemeldet als ich... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir geht während der arbeit ins inet um dort in das animexx forum zu schreiben XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin hat ein rosentattoo auf linkem oberam, das wir alle noch nicht gesehen haben... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin hat ein rosentattoo auf linkem oberam, das wir alle noch nicht gesehen haben... wird auch nich passieren XDD user über mir hat wohl zuzeit nix zu tun?^^° Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| oh doch, switche der 6500er reihe nach fehlern im bridging mode im content module untersuchen und remote access verbindungen "einglätten" ach ja, und ins forum posten. userin ist über 1,70 groß. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > oh doch, switche der 6500er reihe nach fehlern im bridging mode im content module untersuchen und remote access verbindungen "einglätten" aha XD > ach ja, und ins forum posten. richtig >.>" > userin ist über 1,70 groß. user über mir scheint nen interessanten beruf zu haben XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| yep. userin hat guten musikgeschmack In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > yep. > > userin hat guten musikgeschmack danke^^ user über mir erfindet gern geschichten o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| im gegensatz zu mir kann userin mit photoshop und/oder paintshop umgehen. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > im gegensatz zu mir kann userin mit photoshop und/oder paintshop umgehen. kann ich nich beurteilen^^ was erfindet denn der user über mir für geschichten? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ich versuche realitäten zu simulieren um a) einen guten erzählhintergrund zu haben b) fantasy/sci-fi grundlagen zu schaffen c) was-wäre-wenn szenarien zu kreieren und das alles durch annahmen von dingen die bei uns anders/gar nicht verlaufen würden/sind. wegen menschheit. userin ist jung und kennt trotzdem jbo! cool! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ich versuche realitäten zu simulieren um > a) einen guten erzählhintergrund zu haben > b) fantasy/sci-fi grundlagen zu schaffen > c) was-wäre-wenn szenarien zu kreieren > > und das alles durch annahmen von dingen die bei uns anders/gar nicht verlaufen würden/sind. wegen menschheit. > > userin ist jung und kennt trotzdem jbo! cool! user über mir ist wohl eher fantasiemäßig angehaucht..und scheint auch nen guten musikgeschmack zu haben^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin spielt gitarre, volleyball und tischtennis, was bewundernswert ist (na ja, bis auf den tischtennis part...^^) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin spielt gitarre, volleyball und tischtennis, was bewundernswert ist (na ja, bis auf den tischtennis part...^^) warum...magst wohl kein tischtennis? user über mir is programmierer...cool^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin ist aggressiv und tolpatschig^^. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin ist aggressiv und tolpatschig^^. user hat 8 tage vor mir geburtstag^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin ist 10 punkte sympatischer geworden wegen sternzeichen!!!!!!! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin ist 10 punkte sympatischer geworden wegen sternzeichen!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaarrrrr waage vor !!!! XDDD user mag zelda...schöööööööööön *.* Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||