Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir wird älter werden, und das leben anders wahrnehmen lernen, und userin könnte pessimistischer ein. noch pessimistischer??? o.O user über mir mag anscheinend fantasyfilme Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| wäre userin so pessimistisch wie in ihrem steckbrief, hätte sie gar nicht die energie und die sicht auf den sinn hinter der idee in ein fröhliches forum zu screiben.^^ ach ja, userin lebt in der hölle 282km von mir entfernt... ich dachte die wäre etwas weiter weg... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > wäre userin so pessimistisch wie in ihrem steckbrief, hätte sie gar nicht die energie und die sicht auf den sinn hinter der idee in ein fröhliches forum zu screiben.^^ > > ach ja, userin lebt in der hölle 282km von mir entfernt... ich dachte die wäre etwas weiter weg... der user kennt mich ja nich im realen leben...mein pessimismus zeigt sich nich im inet^^ tja...der user is der hölle näher als er denkt XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin über mir sollte wissen das user der dies schreibt selbst mal so jung war... userin mag ihre freunde, und das ist gut, vor allem wenn man in der hölle lebt sollte man freunde aus allen schichten haben! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir sollte wissen das user der dies schreibt selbst mal so jung war... > ach was...XDDD > userin mag ihre freunde, und das ist gut, vor allem wenn man in der hölle lebt sollte man freunde aus allen schichten haben! öhm...ich glaub das meinte user sarkastisch o.O user über mir wirkt nach dem stecki ein wenig eitel...kann mir aber auch nur so vorkommen Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat schlimmes leben, ber kann mit vater reden, UND hat und mag hasen/kaninchen. wie kann man mit hasen/kaninchen pesismistisch sein? wie nicht? ein hase lebt nur um gras zu fressen und zu sterben. kein jagdinstinkt, kein adrenalinschub durch erbeuten, nur einfaches da sitzen essen und rammeln. auch eine gute idee zum leben jenseits des pessimismus ps : ich wollte eitel klingen^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:54:48 |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat schlimmes leben, ber kann mit vater reden, > UND > hat und mag hasen/kaninchen. wie kann man mit hasen/kaninchen pesismistisch sein? wie nicht? ein hase lebt nur um gras zu fressen und zu sterben. kein jagdinstinkt, kein adrenalinschub durch erbeuten, nur einfaches da sitzen essen und rammeln. auch eine gute idee zum leben jenseits des pessimismus > > ps : ich wollte eitel klingen^^ user denkt zuviel nach XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| will userin ausbildung machen oder studium? laut steckbrief erfahr ich das nicht... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > will userin ausbildung machen oder studium? > laut steckbrief erfahr ich das nicht... ich mach abi und werd studieren o.O und bitte fang jetzt nich damit an : pessimisten machen doch kein abi >.> Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| aber warum macht userin abi, wenn sie nicht älter als 30 werden will? (interesse halber) um bis zum stichtag zu studieren, oder will sie etwas lernen oder enträtselt bekommen (anthropologie, religion, physik, mathematik...) laut steckbrief geht das nämlich nicht hervor. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > aber warum macht userin abi, wenn sie nicht älter als 30 werden will? (interesse halber) > um bis zum stichtag zu studieren, oder will sie etwas lernen oder enträtselt bekommen (anthropologie, religion, physik, mathematik...) > laut steckbrief geht das nämlich nicht hervor. warum sollte ich es auch in mein stecki reinschreiben...? das mit dem studieren...weil ich mir bis dahin wenigstens ein ziel erfüllen will, das ich mir gesetzt hab Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| wer keine ziele hat, kann nicht ankommen. keine angst vor versagen und mehr pessimismus? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > wer keine ziele hat, kann nicht ankommen. deswegen hab ich ja nen stil o.O > > keine angst vor versagen und mehr pessimismus? dafür is trotz des pessimismus mein stolz und mein selbvertrauen zu groß... man muss halt mal versagen um zu merken, dass man nich alles kann...deshalb hab ich auch keine probleme damit. Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer keine ziele hat, kann nicht ankommen. > deswegen hab ich ja nen ziel o.O > > > > keine angst vor versagen und mehr pessimismus? > dafür is trotz des pessimismus mein stolz und mein selbvertrauen zu groß... man muss halt mal versagen um zu merken, dass man nich alles kann...deshalb hab ich auch keine probleme damit. > > > > Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 16:15:33 | |||||||
|
||||||
| userin über mir sollte in ihren steckbrief schreiben das sie sehr weise ist das wird schon. und wenn net, dann ists halt rum. nix zu verlieren. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein mann zu sein XD aba trotzdem sailor moon zu mögen XDDD edit: ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester,denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 16:19:42 | |||||||
|
||||||
| userin über mir ist halb so alt wie ich, und sailor moon ist super. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheind an offner mensch zu sein :) In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
||||||
| userin sagt nicht viel in ihrem sb In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir sollte in ihren steckbrief schreiben das sie sehr weise ist > > das wird schon. und wenn net, dann ists halt rum. nix zu verlieren. user über mir hat ja soooo recht...also mit dem weise XDD und er scheint mich zu verstehen^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin über mir weiß laut stecki nicht das schon so manche leute die flammen liefen die andere hölle nannten. aber egal wie schlimm, zumindest sich selbst an den haaren aus dem sumpf ziehen sollte man versuchen. und ich habe immer recht. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin über mir weiß laut stecki nicht das schon so manche leute die flammen liefen die andere hölle nannten. user über mir hab ich jetzt nich ganz verstanden XD > > aber egal wie schlimm, zumindest sich selbst an den haaren aus dem sumpf ziehen sollte man versuchen. user über hat recht...und ich seh das doch auch so o.O > > und ich habe immer recht. kein kommentar... Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| war ein cooles zitat vom undertaker zu kane (mit pyro show und so) und ich hielts für angebracht wegen ... hölle^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > war ein cooles zitat vom undertaker zu kane (mit pyro show und so) und ich hielts für angebracht wegen ... hölle^^ aha...user über mir hat mich jetzt schlauer gemacht XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| na ja ich wollte damit ausdrücken das auch andere leute eine in ihrer subjektiven meinung negative jugend erfahrung gemacht haben könnten (ohne bewerten zu wollen) --> "durch flammen gehen" oder "hölle", aber während manche pessimistisch das dasein als hölle (also unausweichlich und ewig) ansehen, gehen andere durch die schmerzen (flammen) und verlassen sie wieder. ach dem motto, es gibt wasser und heilsalbe am ende des feuers. ach, egal^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User wirkt humorvoll und interessan. Scheint eine positive Einstellung zum Leben zu haben zudem vielseitige Interessen. Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 10:36:14 | |||||||
|
||||||
| hase? widderkopf? edit ähm, userin scheint kunst begeistert zu sein und intelektuell. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 10:38:22 |
|
![]() |
||||||
| > hase? widderkopf? ich glaub sie meinte mich XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hase? widderkopf? > > ich glaub sie meinte mich XDDD > > Yes, ist doch einer,oder? Ich hab ein Löwenköpfchen. Die Steckibilder find ich toll. ^^ Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hase? widderkopf? > > > > ich glaub sie meinte mich XDDD > > > > > Yes, ist doch einer,oder? Ich hab ein Löwenköpfchen. ja...is einer^^ löwenköpfchen sind süüüüüüüß XDDD >Die Steckibilder find ich toll. ^^ dankeschön...^.^ freut mich^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 10:41:22 | |||||||