Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| userin mag keine insekten, ballerspiele und-filme (wohl zu wenig gute erfahrungen gemacht damit...) wären ballerspiele in denen insekten zerstört werden gut^^? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin mag keine insekten, ballerspiele und-filme (wohl zu wenig gute erfahrungen gemacht damit...) > > wären ballerspiele in denen insekten zerstört werden gut^^? XDDD nyo...ballerspiele, in denen insekten und danach noch die regisseure von ballerfilmen zerstört würden, wären noch besser XDDD user hält sich für nen ritter...uuuuuuuuuuuuuhhhhh... >.> Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| was heißt uuuuuuuhhhhh >.>? userin hält sich für gelangweilt und ungeduldig, das kenn ich, ist furchtbar... armes ding. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > was heißt uuuuuuuhhhhh >.>? ääähhhm....öh...nix XD > > userin hält sich für gelangweilt und ungeduldig, das kenn ich, ist furchtbar... armes ding. beim user über mir ist es schwer zu erkennen, ob er manche dinge ernst oder sarkastisch meint o.O Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein, mir war früher oft langweilig und ich wurde dann ungeduldig, und das war furchtbar. wenn ich sarkastiere, versuche ich es als solches zu markieren. oder auch nicht. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, mir war früher oft langweilig und ich wurde dann ungeduldig, und das war furchtbar. > > wenn ich sarkastiere, versuche ich es als solches zu markieren. oder auch nicht. aha... user scheint sich mit computer gut auszukennen...oder zumindest mit bestimmten materien^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| [humour] userin heißt eigentlich skyrunner pessimismus, hat aber aus platzmangel den 2. vornamen weggelassen. [/humour] In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > [humour] > userin heißt eigentlich skyrunner pessimismus, hat aber aus platzmangel den 2. vornamen weggelassen. > [/humour] XDDDD richtig... user über mir muss seine sarkastischen auswürfe nich markieren XDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin hat es geschafft aus der nähe der hölle wegzuziehen! glückwunsch! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin hat es geschafft aus der nähe der hölle wegzuziehen! glückwunsch! ja...war doch zu warm...und immer dieses geschrei der seelen...schlimm sag ich dir XDD user sieht auf seinem 1. steckipic ziemlich...herrschaftsmäßig(?) aus...XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 11:56:22 | |||||||
|
||||||
| auf den ruinen einer festung aus dem 18. jahrhundert. userin hatte gar nicht verraten in ihrem sb das sie pilotin werden wollen würde... klingt interessant In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > auf den ruinen einer festung aus dem 18. jahrhundert. > > userin hatte gar nicht verraten in ihrem sb das sie pilotin werden wollen würde... klingt interessant will ich lieber nich...zu viel verantwortung für zu viele menschen...^^° user hat nen interessanten nick...was heisten das? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| irgendwo in irgendeinem thread gibts ne erklärung, ich poste sie irgendwann nochmal in meinen sb. vorerst soviel, der nick ist weltweit einzigartig, und ein hierophant der ophidianer des gleichgewichts aus ultima vii serpent isle silver seed heißt auch so. und runner sind schneller als walker? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 12:10:14 |
|
![]() |
||||||
| > irgendwo in irgendeinem thread gibts ne erklärung, ich poste sie irgendwann nochmal in meinen sb. > vorerst soviel, der nick ist weltweit einzigartig, und ein hierophant der ophidianer des gleichgewichts aus ultima vii serpent isle silver seed heißt auch so. aha........o.O" > und runner sind schneller als walker? öhm...ja...^^ user hat nen guten büchergeschmack Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| userin hat lange rote/braune haare. feminin. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > userin hat lange rote/braune haare. > > feminin. bin ja och nen mädchen XDDD user scheint sich für kultur zu interessieren^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| yup. sehr. userin scheint keine filme oder bücher besonders zu mögen... seltsam. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > yup. sehr. > > userin scheint keine filme oder bücher besonders zu mögen... seltsam. doch schon...nur schreib ichs nich in den stecki... user scheint nen bürojob zu haben...oder? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| yap. mit internet dsl flat^^. userin scheint zeit zu haben während ausbildung... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > yap. mit internet dsl flat^^. > userin scheint zeit zu haben während ausbildung... ich mach praktikum....hab nix zu tun..also^^ irgendwie muss man ja die zeit rumkriegen XD auch mit dsl flat^^ user hat auch noch nich so viele gb einträge XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ja, es schreibt mir fast niemand ins gb... muß wohl am t-shirt liegen, oder man mag mich nicht... :-( In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja, es schreibt mir fast niemand ins gb... muß wohl am t-shirt liegen, oder man mag mich nicht... :-( ich glaub am t-shirt liegts XDDDDD user is doch etwas sentimental XDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| das, das, das war mein lieblings t-shirt (weiß!) schade. nein, ich bin nicht sentimental, nur enttäuscht über den schlwchten t-shirt geschmack im board... userin meint sie wäre verschlossen und einfühlsam, eine seltene mischung... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > das, das, das war mein lieblings t-shirt (weiß!) > > schade. > > nein, ich bin nicht sentimental, nur enttäuscht über den schlwchten t-shirt geschmack im board... > > userin meint sie wäre verschlossen und einfühlsam, eine seltene mischung... ja..verschlossen gegenüber fremden...einfühlsam gegenüber freunden^^ user gibt nichts über seine gefühlslagen preis XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| doch tu ich. momentan : neutral. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > doch tu ich. momentan : neutral. user sollte in den posts vllt noch etwas über den user über ihm sagen...sonst verliert der thread an sinn XDDDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe userin ist nicht böse das ich hoffe das ihr leben noch eine zeitlang weitergeht... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe userin ist nicht böse das ich hoffe das ihr leben noch eine zeitlang weitergeht... warum hofft user das denn? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| angenehme gesellschaft. userin scheint im real life oft finster zu gucken In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > angenehme gesellschaft. danke^^ > userin scheint im real life oft finster zu gucken nuja...user sollte den stcki nich zu ernst nehmen...^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||