Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sensha: gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn ich nur ein bißchen größer wäre, würde ich vielleicht auch mal älter geschätzt. Selbst Saskia (Hitomi-chan) und Sonka (sesa_chan) sind beide größer... und jünger! -_-° Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Mauseloch? *sich umguckt* Ah, da in der Ecke, da hat eines genau die richtige Größe, das ist wie für mich gemacht :P Welche Nachteile haben denn große Menschen? |
|||||||
|
|||||||
| ... und so schnell kanns gehen. Jetzt hab ich es tatsächlich getan, ich hab 5 Jahre Beziehung für einen neuen Traum aufgegeben. Mein "Ex" ist grade nach hause gefahren, es gab ne menge tränen und wir haben geredet. Er sieht die Sache natürlich anders, ich bin die Frau seines Lebens. Aber ich kann das nicht bestätigen, das ist der Haken. Ich kann mit ihm nicht mein Leben verbringen und jetzt ist tatsächlich Schluß, aus, finito. Wir haben seit zwei Jahren ne Wohnung und jetzt gehen die ganzen nebensächlichen Probleme los. Vielleicht komme ich in der WG meiner Freundin unter, mal sehen. Irgendwie fühle ich mich sehr, sehr frei und trotzdem bin ich ganz unten, kleb schon am Boden fest sozusagen. Ich weiß, daß es das richtige war, selbst wenn es mit meinem Engelchen (ja, verdammt, er sieht aus wie ein Engel, waaaaahhh!!!) nix werde sollte (was wir beide nicht hoffen) dann war es immer noch richtig, meine alte Beziehung zu beenden, denn diese "Welt" hat mich krank gemacht. Es tut mir nur so leid um meinen Ex... er hat so ne Bestie wie mich wirklich nicht verdient *snüff* -_- Mein Kopf ist leer und ich weiß grad gar nicht, wie es weitergehen soll, ausser, daß ich meinen Elsässer (jup! *g*) so schnell wie möglich wiedersehen möchte... Sorry 4 Sülz, aber das mußte ich mir einfach mal von der Seele reden... Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, meine Mutter sagt immer: "Die kleinen Leute hat Gott erschaffen, die Großen wachsen im Wald"......Pego, ich glaube, wir haben dieselbe Lichtung erblickt, oder? @Boudicca: Er ist aus dem ELSASS???? Meine Güte, ist ja fast um die Ecke von mir aus...... *Hand auf Schulter legt* .... Keine Sorge, schwarze Ideen sind jetzt ganz normal, aber das Leben ist nun mal ungerecht und jeder wird es überleben... irgendwie, aber ganz bestimmt! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:50 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: sieh es positiv: jetzt hast du es wenigstens hinter dir. Am Anfang wird es schwer sein, aber ich denke je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es für euch beide. @Sensha?...o_O... wieso im Wald? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Keine Ahnung, frag meine Mutter, die hatte den Spruch schon von ihrer Mutter und die war.....äh....so um die eins fuffzig. Laufender Meter, so in etwa. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Wieder ein Freiwilliger mehr für die Sklavenarbeit, muahhaa! Nein, Quatsch :) Fühl dich hier wie zuhause, denn ab heute wird es das sein, wenn du willst. Ich weiß nicht, wieviel du dir von dem ganzen Stuß hier schon durchgelesen hast, aber das Gedicht auf Seite 95 solltest du dir zur allgemeinen Info mal durchlesen, dann blickt man besser durch hier. Und was die Berufung angeht - was kannst du? Dann werden wir schon was finden :) Bisher hat jeder eine brauchbare Eigenschaft vorweisen können, und sei es nur armseliges Versuchsobjekt für irre Ärztinnen, höhö Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: was hast du gerade gesagt?! *Ohr hinhält* Ich hoffe, ich habe mich da gerade verhört... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: War bestimmt schwer, sich nach so einer langen Zeit zu trennen... Aber es war nur fair, wenn du jemand anderes gefunden hast. ICh hoffe allen Beteiligten geht es bald wieder gut. *Daumen drückt* (für die Sache mit dem Engel^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ all: Danke! Ich weiß, es ist jetzt einfach ne Zeit, die muß man eben auf Gedeih und Verderb hinter sich bringen, aber irgendwann gehört das auch zur Vergangenheit und damit hat sich's. Das Leben ist voller Veränderungen und es wäre schrecklich gewesen, wenn ich mit meinen 24 Jahren bereits eine ausgemachte Zukunft hätte... So, gleich kommt meine beste Freundin zum Tröstknuddeln vorbei ;_; Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hättest Du nicht eine etwas aufbauendere Signatur zur Verfügung? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Oh, das ging ja leichter hier aufgenommen zu werden, als ich dachte (das Gedicht hab ich mir schon durchgelesen, war mitunter das erste, was ich getan habe^^). Was ich gut kann? -zeichnen (oh Wunder) -singen -schreiben (aber nur laaange verworrene Geschichten) -klauen (Anspielung auf den Namen Alena<--- zuerst war es nur der Name meines RPG Charakters, einer Diebin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: hmm, ne Bardin habe wir hier schon... aber haben wir schon ne Diebin? Vielleicht klappt es dann mal mit den Raubzügen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, falls Du Dich der Räuberehre treu, dazu verpflichtest, bloß die Nachbarn auszurauben, dann denke ich wir haben Deinen Job, oder hat jemand was dagegen?? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich beklau keine Freunde, Diebinnenehrenwort! (und wenn jemandem doch etwas fehlen sollte, dann reicht nur ein strenger Blick.... kleiner Scherz nebenbei^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| *sicherheitshalber ihren Praxis-Schlüssel an Halskette hängt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena; oder auch ein kleiner Feuerball von Knuddl Jr. oder unserem Haus-und Hofmagier Viper ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Und meine Spritze! Glaub mir, die hat's in sich! *rofl* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| schon gut schon gut, ich hab es verstanden, ich klau nur bei Nachbarn^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Alena zum Fenster schiebt* Und bei dieser Burg *fingerzeig* fängst du an: Cheremon's Castle! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Knuddl jr. den Kopf tätschelt* Nana, jetzt mach mal kein so langes Gesicht ^^ So, ich dampf mal zum Essen ab.....*Röcke rafft und abgaloppier* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Ach, dieses Gebäude hab ich schon auf dem Herweg bemerkt (fand dieses hier irgendwie schöner). Leben dort Erzfeinde? Is ja eigentlich egal.. *macht sich auf den Weg zu ihrem ersten Raubzug für Burgicca* |
|||||||
|
|||||||
| Erzfeinde? Todfeinde! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar! @ Sensha: Dann verpassen wir (also du) der neuen Diebin Alena eine passende Tarngewandung, oder was auch immer sie am passendsten fände! (btw: ist diese Sig jetzt besser?) I'm on a Hiiiiiiighwääääääy to Hell!!! >:D |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: wie wär's mit "Alles wird gut" als Sig? *rofl* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Jetzt hab ich den passenden Spruch! XD Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen - einmal triffts jeden, ärger dich nicht, so gehts im Leben, du oder ich! (Toten Hosen) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *Daumen hoch* Perfekt! ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt nach ausgiebigem Nickerchen wieder in die Halle, bemerkt die neue Signatur von Boudicca* Töfte! Die bleibt so! Tja, und da keine da ist, werde ich mal am Tarnanzug für Alena nähen. Haben wir überhaupt Tarnstoff???? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Do bin ich widda! ^^ Wer wollt das nochmal wissen... ach, ich sags mal an alle die's wissen wollen: Ich arbeite zur Zeit in einer Werbeagentur als persöhnlicher Leibsklave aller reichen, viel verdienenden und "mächtigen". ^^ Bin grad auf 'ner jap. HAP site und kriehg gleich 'nen Zuckerschock. Japaner sind Götter! ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *föllig vassungslos* Du arbeitest in einer WERBEagentur???? Iiiiigitt ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||