Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Pego: *Hips* gerade meine eigene Pizza gekillt. Und was Knuddel jr. angeht, so hat der kleine 8 Pizzen gekillt. Familienpizzen für 10 Personen.......Aber ich kann gerne noch was bestellen. Der Drachenpizzabringdienst ist sehr gut. Das war jetzt Spinat mit Pilzen für Dich. Sollten wir vielleicht warten, bis eventuell einige von den anderen eintrudeln, um eine zweite Sammelbestellung zu starten. Ich habe die Rechnung jetzt auf die Kostenstelle 'Künstlerbedarf' gestellt. da_Lady wird mich töten...... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich bin sicher, es gibt eine Kostenstelle "Küche + Verpflegung", da können wir es ja reinbuchen, was sollen wir auch machen, wenn sich die Köchin net blicken läßt? Also wenn du wirklich noch was bestellst, dann möchte ich auch noch Schinken draufhaben. Wenn ich nicht mehr in der BB sein sollte, dann stells mir doch einfach in den Kühlschrank, ich verdrück die dann morgen früh zum 2. Frühstück ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: *notier* OK. Ich bestell dann nochmal und buche es diesmal unter "Küche und Verpflegung" ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Pizza?? Ich auch, ich auch! Mit Paprika, Mais und Pilzen bitte^__^ Hab gestern angefangen, ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin zu machen: hab eine Chibi-Brünhild und ne Chibi-Kriemhild und eine Siegfried-Puppe gezeichnet; in den nächsten Tagen werd ich die am PC kolorieren, noch nen Schriftzug 'Nibelungen rulez' machen und alles auf so einer T-Shirt Folie ausdrucken^^ @Pflaume: Ein Dorama/Sounddrama ist quasi ein Hörspiel zu einer Serie, deren Inhalt so nicht in den Episoden vorkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso ist denn niemand da?? Seltsam... Hm, da mein Schnupfen mittlerweile fast weg ist, kann auch wieder meinem Job als Bardin nachkommen^^ *lässt vom Kaminzimmer aus ruhige Weisen durch die Burg erschallen* ... Wenn keiner zum labern da ist, werd ich jetzt auch ins Bett verschwinden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:49 | |||||||
|
|||||||
| *guckt in den leeren Kühlschrank* Nix da? Schade, dann muss ich halt mein Marmeladebrötchen essen und nen Afpel und ne Mandarine und ne Grapefruit und ne .... Mist, in unserer Kantine gibt es heute Maultaschen und geschmelzte Zwiebel (ratet mal, in welchem Land ich arbeite ^.~) und das riecht schon den ganzen Morgen so richtig lecka ^-^, da bekommt man richtig Hunger, zu blöd, dass wir direkt über der Kantine sitzen ^^vv Ich muss heut beim Einkaufen aufpassen, dass ich mir net den ganzen Wagen mit Maultaschen vollpacke ^^ *verschwindet in der Küche und schiebt ne Tiefkühlpizza in den Ofen* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, jemand zuhause?? Anscheinend nicht :( Dann geh ich mir jetzt mal Mittagessen machen. @Pego: Haste noch Maultaschen bekommen?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine GÜTE!!!! Ich werd echt langsam wahnsinnig jier! NIX, aber auh GAR NIX zu tun! Ich sitze seit heute Morgen, seit ich hier bin nur gelangweilt rum. Undd als ich in die Raucherecke gegangen bin, um zu gucken ob mein Bild aus dem Drucker kommt, meint die Blöde Tusse aus'm Kontakt ich soll sie nicht anstarren. Ich hAB siw gar nicht angesstarrt. Das HÄTT die wohl gerne. Sowas... Und beim zweiten mal, als ich aus dem Büro der Reinzeichniung kam, weider dasselbe und ich würde nerven... Ich schlag diese Kuh gleich! Ich bin SOWAS VON GENERVT! Zicke!!!! Dafür hat sie gaanz viele Pcikel!!! Und das mit über 30 HAhAHAAAAAAAA Ich geh jetzt wen umbringen... Ich krieg echt noch die Kriese! *sich zum dahinschlachten von ihren mitmenschen in unmittelbarster momentaner umgebung aufmacht* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uahh, meine sesa starrt anderen Frauen hinterher!!! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| IChHAb sie nicht angestarrt. Mein Blick war höchstens in die weite gerihtet um ihr pickeliges gesicht NICHT sehen zu müssen. GRAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH!!!! Meine beiden neuen MAngas hab ich auch fast durch!!! In X is ja eh kaum Text, dafür aber in Angel Sanctuary. Und meine DVDs sind IMMER noch nicht daaaaaaaaaaa!!!!!! *ihr SChwert aus einem Opfer zieht* MANN! KOTZT MICH DAS ALLES AN!!!!!! Ich will endlich nach HAUSE!!!! Ich geh hier noch vor lange Weile EIN!!!! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uah, du musst sie aber angeschaut haben, sonst wüßtest du nicht, daß sie ein pickeliges Gesicht hat! T_T Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Dazu: DAs Gesicht ist groß und Rot. Irgendwann hab ich sie ja mal angesehen. Aber nicht heut und wenn, dann hab ich's nicht bemerkt. UND REIZ MICH NICHT!!!!!!! *Schwert packt und weiter meulelmordet* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Seides ist jetzt ganz traurig und kann nicht sprechen* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| SCHREIBEN SOLLST DU! NICHT SPRECHEN!!!! *langsam dem völligen Wahnsinn verfällt* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Seides ist zu erschüttert um zu schreiben* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Sesa und Seides anglotz* Eure Dialoge sind wirklich immer sehr unterhaltsam^^° @Sesa: *vorsichtig frag* Immer noch auf 180? Wo arbeitest du eigentlich? @Alseides: Mei, Tohma schaut ja wirklich herzerweichend. Aber warum bist du traurig darüber, dass Sesa anderen Weibern nachschaut? (was sie nicht gemacht hat ich weiß nicht schlagen Sesa^^°°)Da fällt mir eigentlich nur eine Erklärung ein*g* Das ist das erste mal, dass ich den Domino-Day in voller Länge zu Hause anschaun kann - sonst die Jahre war ich immer unterwegs. Mir wurde übrigens heut bestätigt, dass ich gestört bin*gg*okay zwar nur hormonell aber immerhin^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *sitzt auf den Zinnen* Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: *Besorgt guckt* Aber du hast nicht vor, da äh hinunterzuhopsen? @ Vanill: Ach wegen der Maultaschen? Nö, Freitag mittag hab ich frei, da geh ich doch net in die Kantine essen (sowieso fast nie), es hat nur so lecker gerochen. Außerdem bin ich sowieso kein Fan der schwäbischen Nationalgerichte - Maultaschen und Linsa und Spätzla und Saiiiiiiida, frag mal Boudi, wie das ausschaut. Ich kann noch net mal die Sprache richtig ^.~ Ich geh jetzt mal Knuddel suchen, die soll sich in den Burghof legen, für alle Fälle. Und wenn ich schon dabei bin, könnt ich ja auch Domino Day angucken ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ist eigentlich so 'ne Art Insiderjoke, der damit begann, daß Sonka (sesa) mich nicht in ihrem Bett hat schlafen lassen... *zu Boudicca hochschaut* Du weißt ja, daß niemand hier ohne meine Erlaubnis stirbt... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| so, ich bins ma wieder. WOW! ihr habts geschafft mal nicht mehr als eine seite innerhalb von 24 stunden zu schreiben! quarky wird sich freuen!! @seides: *imma noch les* ist wirklich sehr interessant! aba hast du auch ein buch über akkupunktur??? dann kann ich noch besser pieksen!! har har!! *pieks pieks* stimmts, sensha?? ^_^ @vanill: der countdown läuft! am dienstag krieg ich die arbeit wieder! O.o *zitta* @sesa_chan: hhhmmmm.... man müsste dir mal beruhigunsmittel verschreiben.... morphium? (XD lieber nicht) cortison?? (auch ne besser -_-) hmmm.... du bist mir in einer hinsicht ähnlich: ud bist genauso schadenfroh manchaml wie ich^^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Hast recht, ich geh ja auch nur in die Mensa, wenn's nicht anders geht^^ @Alseides: Warum durftest du nicht in ihrem Bett pennen? @Tikra: Dienstag? Dann lass uns mal hoffen^^ @Boudi: Siehst eigentlich nicht so aus, als wolltest du von den Zinnen hopsen - eher, als hättest du viel zum Grübeln, aber ich kann mich auch täuschen^_^ Morgen muss ich ins Düsseldorfer Theatermuseum - ein Dozent meinte nämlich, er müsse uns alle in verschiedene Mussen schicken, damit wir die Ausstellungsarten dokumentieren-.- Naja, bin ja mit meinen Freunden da, dürfte also nicht langweilig werden. Hoffentlich hab ich hinterher noch Zeit genug, in die Ddorfer oder Essener City zu gehn. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, da will man mal wieder rocken gehen und dann fahr ich extra um 20 vor eins in die Disse, um da das Schild "Bockbierfest" zu sehen O_o Hä? Nix Rock? Nie wieder? Nee, meint das nette Mädel an der Kasse, nur noch Donnerstag Techno......Seh ich aus wie 'ne Technotante? -_- Nagut, ich seh auch nicht grade nach Hardrock oder Metal aus, aber wenn ich in der Stimmung zum Abhotten bin und es ist nix da...... *frust*.....Dann bin ich halt wieder nach Hause abgetrudelt, ohne Nackenmuskulaturstärkung und habe die neue Chronik hochgeladen......die erste in Farbe, ich kann's noch immer nicht fassen. |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: du willst als Beruhigungsmittel Morphium verschreiben!?!? Oh man... *Tikra ein Buch über Medikamente in Hand drückt* @Vanill: weil niemand ausser ihr selbst in ihren Bett schlafen darf, und dabei hat sie schon so ein großes... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: *g* ich sagte ja selber, dass das eine schlechte idee ist ^_^. mit medikamenten kenn ich mich halt auch noch net so gut aus! aba ich kenn ein gutes berhuigungsmittel: meine katze! XD ist aba wirklich so: beruhigt, macht gute laune und tröstet! ein allroundwunder! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: he he, Morphium ist auch ein sehr, sehr starkes Schmerzmittel.... wie wär's wenn du die guten alten Baldriantropfen als Beruhigungsmittel verschreibst. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Damen und Herren (wenn auch nur in Minderheiten vertreten) the strange life of Boudi presents - "Wie sich ein Leben über Nacht verändern kann" -_- ... ich hab nen neuen Freund. Und WIE in Goths Namen bring ich das meinem alten Freund nun bei?? AAAH! ICH FLIPP AUUUUUS!!!!! >_< Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: uh oh, wir sollten den Kriesensitzungsstab alamieren... haben wir überhaupt einen?! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee, Alseides -> Kriesensitzungsstab, wenn wir noch keinen haben, kreieren wir eben einen! Was soviel heißt wie: Alle Frau an Deck, ich brauch Tiiiiiips! *flenn* Ich hab noch nie im Leben Schluß gemacht, das endet in einem Desaster! Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ganz ruhig. Glaubst du denn, daß er es wirklich so schwer aufnehmen wird... PS: Sensha's neue Chronik ist da! ^____^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: nach 5 Jahren - JA! ... und dann auch noch einen Jüngeren! XD Sús hât mir diu minne die sinne betrüebet... |
|||||||