Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ein teuefl, der mit brathähnen um sich schmeißt? damit meinst du nich eine bestimmte person hier *flüster* HQ? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Ich meine HQ gehört zur anderen Fraktion *flüster* Ich meine, dafür, daß Boudicca Engel nicht leiden kann, hat HQ ein unbeschwertes Leben hier auf der Burg. |
|||||||
|
|||||||
| war haku nich nur als engel getarnt? ich hab mich da mal umgehört... *gerüchteküche brodeln lässt* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| och mönsch, hier is ja gar nix los XD naja, ich geh jez off vihma, kennst du schon desda? http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bundesdance2/frameset.html ich hab einen ohrwurm davon _ _° aber irgendwie find ich die musik genial *grins* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Dann bis irgendwann mal. Weiß auch nicht, wo die anderen sind. Den Bundestagsdance kannte ich schon. Ich sag nur *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Oooooohmmmmmmmmmm ich komm grad von einem Qi Gong Kurs (sprich Shi gung bitteschön) und die haben versucht, uns in 2h alles beigezubringen, wofür der letzte Kurs 12 Doppelstunden gebraucht hat ^^vv hat aber Spaß gemacht und jetzt bin ich soooooooo ruhig. Zu ruhig um einzuschlafen ^^vv Ich bin auch nur hier, weil ich euch alle neidisch machen will *eg* ich hab morgen freiiiiiiheiiiiiiiii *___* Ich trink jetzt noch was leckeres und hör unserer neuen Heulorgel zu ^^ Ich wünsch mir den Wikingersong ^^ Hat eigentlich wer schon die neue Baileysschokolade probiert? Is ja typisch, da lass ich mich mal von der Werbung verführen und dann gibts das Zeugs nirgends zu kaufen *grummel* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *baumelt kopfüber von einem Kerzenleuchter* ... Jetzt guckt halt nicht so! Was sollt ich denn machen, hä?? Die Viecher hier *auf Fledermäuse zeig die neben und an ihr hängen* haben ja keine Ruhe gelassen-____-°° So langsam wird mir schwindelig - zuviel Blut im Kopf... @_@ @Pego: Ich hatte dafür heute frei^^ Und Freitag sowieso*g* Was habt ihr denn so für Sachen gemacht in dem Kurs? @Boudi: Lebst du noch, oder wohnst...ach nee, ich meinte: Gehts dir gut??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:49 | |||||||
|
|||||||
| @ Vanill: geht das nicht andersrum? *guckt ein wenig neidisch nach oben* Flattern da auch ein paar Hufeisennasen rum? Nun, am Anfang ein paar Lockerungsübungen und dann die 8 Brokatübungen. Wobei sie am Schluss eine Vergessen hat und für fast jede nen anderen Namen hatte. Ich finde Namen wie, der Vogel wackelt mit dem Schwanz einfach niedlich. He, wir könnten doch Frühsport einführen ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Wie andersherum? Frühsport??? Oha, da brauch ich aber ne sehr große Motivationsstütze^^°° Vielleicht nen netten Kerl der uns anfeuert*gg* |
|||||||
|
|||||||
| *Mit nem Teddybär unterm Arm kurz reinschau* Frühsport??? Für mich ist es schon Frühsport genug beim Aufstehen einen Fuß vor den anderen zu bekommen *Morgenmuffel und Langschläfer ist* Ich meine gerade mit Vanill in ihrem dämonischen Outfit stelle ich mir das witzig vor oder Vivlest beim Morgensport. Oder Erik.....*prust* Dann gute Nacht. Träumt was schönes. Und lasst Euch nicht von zwölfäugigen Monstern fressen.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wie darf ich das verstehen? Auch ein Dämon kann sich nicht allein mit dunkler Energie fit halten^_~ *schwingt sich von der Decke herunter* Und wehe eine von euch kleinen Viehchern folgt mir ins Bett - wenn ihr morgen platt seit ist es nicht meine Schuld. *wandert zu ihrem Turmzimmer* *macht kurz an Vihmas Tür halt*Niedlicher Teddy übrigens^^ Gute Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| halli hallo!!! aha... *les les* gestern ging es also um cheremon, qi gong, teddybären und LÄRM! ...... LUSTIG!!!! ^_____^ *muahahahahahahahahahahahahahha* wenn ich aus meinem fenster schaue, sehe ich was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schönes!!! der himmel hier bei uns sieht nämlich total nach apokalypse aus! so ein krankes gelb und eine feuriges rot!! >:) @despe: quieeeee!!!!! super despe-chan!!! (eine 3 in mathe... welcher traum... *snief* aba dafür bin ich 1 mündlich!!! *tehe*) HA, wir ham heut reli geschrieben. konnte gar nix! hatte aba während der ganzen arbeit mein 1. buch auf dem tisch und hab natürlich auch fleißig drin geschrieben 2.mein ganzen spicker auf meinem blatt! und dieser trottel hat das net gemerkt! wir ham uns untereinenander sogar die blätter ausgetauscht! ^________^ i love reli!!! @alseides: interessante bücher..... hast du noch mehr??? speziell anatomie??? ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: Könnte dir noch ein Buch speziell über den Urogenitalbereich anbieten! ^________^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @alseides: *nyahhhhhhhh.......* nur her damit!! ^0^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: o_O Ehrlich? Okay, wenn du das wirklich willst. Als kleine Einführung sei dir gesagt: Urethra = Harnröhre Ureter = Harnleiter ... kann man sich gut merken, weil Ureter und Harnleiter beide mit einem 'er' aufhören. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: O.o ehrlich! ist doch lustig! man muss halt alles lernen! ^_~ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| Uhu! Dem sesa geht's wiueder besser und heute Abned lässt es sich von Harry Potter verzaubern. Schönen Abend Allerseits. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: na dann bilde dich mal weiter! @sesa: es heißt 'der sesa geht...', nicht dem! du bist KEIN Kerl. Aber weißt du was, ich bekomme das 3. Gravi Sounddrama! *froi* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, dem kann man sagen. Und ich bin, was ich will. Und ich geh jetzt nachHAuse. Dann ess ich und dann gib's Kino!!!! ^^ Worum geht's denn in dem Sounddrama? Bestimmt wieder nur ums FXXXen, stimmt's? Du Ferkel du. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und außerdem bin ich mehr Kerl als du Thoma! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und wer hat immer noch das erste zu Hause rumliegen und rückt es nicht raus, weil sich eine bestimmte Person immer wieder bestimmte Stellen anhört, häh? o_O was soll'n das heißen? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *das gesprächsthema überhört* ääääähm.... viel spaß sesa!!! ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| *Tikra Bücherstapel gibt* Wenn du schon meine Assistentin sein willst, lerne auch und überlaß dieses Gesprächsthema den Erwachsenen. ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Danke Tikra. ^^Werd ich nach dem Gerangel um einen Gurten Platz bestimmt haben Und das mit den bestimmten Stellen hat Seides nur gesagt, weil das was ich gesagt hab stimmt und ihr nix besseres dazu einfällt! BÄÄÄÄ!!!! XD Und es ist soweit Feierabeeeend!!!! *sich auf imber schwingt und abzischt* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich gebe ja zu, das es stimmt. Aber vergessen wir doch nicht zu erwähnen, daß DU die auch gerne hörst... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Glaube, ich beginne mich auch für die Gravi Doramas zu interessieren^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: wenn du sie ebenfalls haben möchtest, sag nur Bescheid.^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hyvää Iltaaaaaaaa!!!!!!! Irgendwer noch da?? *den langen dunkelen Gang runterguck* Hmmmm, offensichtlich nicht. Dann kann ich ja eine Ein-Frau-Pizzaparty steigen lassen *Spinatipizza und Desperados hervorhol* *zupf zupf* *runterguck* OK. Junior-Knuddel, dann eine Ein-Frau-und-Babydrache-Pizzaparty *Nr. vom nächsten Drachenpizzabringdienst hervorzieh* |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein stück pizza klaut* erklär mir mal einer genau was ein sounddrama is XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Spinaaat? Und Pilze? Laß am besten die Familypizza kommen ^^ und extra Mozarella. Mein Kumpel Knuddel jr. gibt mir bestimmt was ab ^^ Dafür dürft ihr euch auch ein Stückchen von meiner Baileysschoko nehmen. Aber Vorsicht, die hats in sich ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||