Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:10
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

aqchja, genau, *vihma begeistert die hand schüttel* herzlichen glückwunsch zum FdW, ich weiß, bin reichlich spät,aber besser als nie ^^"""

werd auch irgendwann ncomment schreiben XD~
irgendwann....tjaja....^^"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:13
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Despe: Dankeschön ^_____^ Laß Dir mit dem Kommentieren ruhig Zeit, bis Du den Kopf wieder dafür einigermaßen frei hast.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

nja,ichwerd mich am wochenende durch alles duchrkommentieren, bilder, geshcichten, und vielleicht komm ich ja mal wieder dazu selbstan arias und arons story weiter zu schreiben oder-oh wunder- mal wieder was zu zeichnen *tropf*
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*spinkst kurz um die Ecke* Hallo ihr Lieben! bin gleich wieder weg, die letzten Minuten von Ally gucken^^ (aber danach komm ich noch mal wieder)

@Despe: Glückwunsch zur guten Arbeit!(und das in Geschichte - meine Hochachtung^^) Bei all dem Stress ist es wirklich erholsam, wenn man sich am WE etwas ausspannen kann...

Von:   abgemeldet 12.11.2002 23:45

Hab grad meinen Steckbrief das erste mal seit Ewigkeiten ergänzt. Und ich brauche dringend ein neues Foto!!

@da_lady: Willkommen im Club der Tiefblutdruckigen*gg* Mein 'Rekord' war 90/56.

@Vihma: Krieg ich noch den Fledermausflügel?^^ In Münster ist ne Kunstaustellung? Hm, war schon recht lange nicht mehr da...in der Stadt mein ich. Die Innenstadt gefällt mir^_^

Wirklich leer hier heute - ein wahrlich komischer Tag o.O Dann verschwinde ich mal.
Oyasumi minna-san!

Von:    Pego 13.11.2002 08:15

Entwarnung ^^ Dieses Geheule, das waren nur ein paar Rohre, die Quarki und Tikra noch net weggeräumt haben. Ob das wohl ne Fussbodenheizung werden soll?
Hm, anders angeordnet, also die Rohre, könnte man eine Orgel draus machen, die "Heulorgel von Burgicca" ^^

Oh man, jetzt wär ich gern ein Haluter, oder ein Arkonide, die haben nämlich 2 Gehirne und können theoretisch 2 Sachen gleichzeitig machen. Dann könnte ich hier mit Zahlen um mich schmeißen und gleichzeitg meine Geschichte weiterschreiben. Aber ich bin ja nur ne kleine Sekretärin, muss also 3 Sachen gleichzeit machen können ^.~

Und weil jetzt keiner versteht, was ich da von mir gebe, mach ich's wie unsere werte Burgherrin und ziehe mich zurück. Aber net in ner Rauchwolke sondern nur mit einem dezenten

PLOPP
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 13.11.2002 09:25

haaaaaaaaaaaaaaach.... endlich funktionieren unsere schul pc´s wieder. das heißt, internet bis zum abwinken auf kosten des nonnenbunkers!!! *muahahahahahahaha* >:)

@sensha: och manno...... *pieeeeeeeeeeeeeeeks* so, das war das letzte mal. ok, dann setz ich mich brav vor den pc und warte, bis deine neue chronik kommt ^_^ trotzdem... *knuff*^^

@pego: fußbodenheizung?? O.o nani?? war eigentlich net gedacht. wir suchen eine stelle, wo man die rohre wieder einsetzen kann ^_^
erstmal müssen wir den putz erneuern, stimmts boudi???
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."

Von:   abgemeldet 13.11.2002 10:28
@Vanill: Da kann ich über!!!! Mein Rekord 90/50! Da hat der Arzt aber auch schon gemeint, dass seine sämtlichen Blutdruckmessgeräte im A**** sind! Aber, wir sollten uns da keine Sorgen machen. Denn mit niedrigem Blutdruck kann man uralt werden! *mit Vanill anstoß*

@Vihma: ignorieren! Na gut *sämtliche Sachen wieder auspackt* Obwohl, dass die noch keinen Thread a la : "Wer hat das Zeug zum schreiben" geschossen hat, wundert mich! Bei dem SUPER-ROMAN den die on gestellt hat.

*ein klein wenig beleidigt ist, hatte sich schon soooo schöne Totlabertaktiken zurechtgelegt*

@Tikra: Was müssen wir alles erneuern? *sich mit Kosten konfrontiert sieht*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 13.11.2002 10:35

@da_lady: morgään!!! ^_^

also, den putz müssten wir erneuern und sonst??? *denk* eigentlich nix!? quarki und ich finden schon ne stelle, wo wir die rohre wieder "SACHGEMÄß" einsetzen können! ^____~
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."

Von:    Engelszorn 13.11.2002 10:41

*Durch den Thread latscht Boudiccas Opel erblick und nachdenk*

Hey, der ist vielleicht nur Mittelklasse, meine Zitronenrolle wird ständig mit einem Briefkasten der Bundespost verglichen ^_~.

Ansosnetn: Moin. *Kaffe und Tee breitstell*
http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^??

Von:   abgemeldet 13.11.2002 10:51
@Tikra: *blinzelt* Naaa guuut! Dann man viel Spaß! Was musstet Ihr denn überhaupt alles so winterfet machen!? *gar nich' neugierig ist*

@Copic: mein kleiner Hutschfidel wird immer mit 'nem Bonbon verglichen. *sich Tee gönnt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 13.11.2002 11:18

*kommt reingehoppelt und singt lauthals lustige lieder*

Ich will Lääääääääääärm, Ich will Läääääähähäääääääärm, Ich will die Ohren voll, ich find den Krach so toll, ich will Lääääääärm...

*walkman auf den ohren hat* Lääääääääärm... *mitsingt*tanzt*
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:    AngelKohaku 13.11.2002 11:20

Haaalliiiihaaallooooouten Morgen ihr lieben !!!!
JAAA guten Morgen bin erst aufgestanden *Spätschichthab*
Abbeerrrrr ....es kann sein das ich bald krank bin und dann krankgeschreiben werde und mehr zet für Animexx und Burgicca habe XDDD!!!!
Dann koch ich euch erstmal was nettes (toll Haku dann bist du krank und "verseuchst das ESSEN ^^V ....Naja ! Dann geb ich halt die anweisungen und Pego kochts dann ;P)
Ach danke Pego für die ENS ^_^*knuddel*
O.K.
Ich zieh mich jetzt mal an und stapfe zur Arbeit ^^V ....*määääääääääähhhh*

*allemalliebknuddel*
HQ

Von:   abgemeldet 13.11.2002 11:25

*ebenfalls reinschau*

Guten Morgen an alle, die dies lesen. Ich bin mir im Moment nicht schlüssig, ob ich heute zur Vorlesung muss, da heute praktische Prüfungen für alle Studienbewerber sind, und eigentlich dann keine Lehrveranstaltungen stattfinden.

Aber sonst wünsche ich Euch noch einen schönen Tag ^________^

Von:    Pego 13.11.2002 11:35

PLOPP
*taucht kurz auf und schnappt sich auch ne Tasse Tee*
Ist auch Kirsche da?

@ da_Lady: ein "wer kann am besten schreiben" tread? hihi
*poliert liebevoll ihren HdW-Orden*

DAS soll sie erst mal nachmachen ^-^

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=20231

*läßt größenwahnsinniges Gelächter erklingen und verschwindet wieder*

o.O hoffentlich tut der Link ^^;

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:12
@Pego: hehehe, die hab ich man schon gelesen! Kommentar ist auch dabei! Aber das mit Chere-Dings und so einem Thread fehlt echt noch! Bei DEM Meisterstück das sie hier on gestellt hat! Da kann ich mich nicht mit ihr messen (buhuuu, ich recherchier ja noch immer)! Hast Du Dir das von ihr schon mal angetan und gelesen?

*Politur und Kirsch-Tee reicht*
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:21

@da_Lady: Irgöndwiiiee hab ich etwas das Gefühl, daß Du die klene Chere mit nochmehr Haut und Haaren gefressen hast als ich, da_Lady. Ich meine mich zu entsinnen, daß Du auch zuerst für einen ihrer Fake-Nicks gehalten wurdest, als Du erstmals in den Thread gepostet hast.

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:34
@Vihma: genau! Dabei habe ich mich nur angemeldet, weil ich da unbedingt meinen Senf zugeben wollte! Die ist mir tierisch auf den Keks gegangen, vor allem kannte ich damals nur Boudiccas Bilder (aus der Animania) und bin da schon immer Fan von gewesen *sich outet*. Nachdem ich die anderen genannten Zeichner gesehen habe, über die sie sich lustig gemacht hat, ist mir die Hutschnur geplatzt.

Gefressen? Ich? Okay, so kann man das auch ausdrücken. Aber wenn Du den Wisch von der gelesen hast (AAARRRGGGHHH), dann weißt Du auch, dass sie sich nicht nur mit ihren Zeichenkünsten sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Ich mag die halt net, basta! *Anit-Chereta-T-shit anzieh*
da_Lady

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:49

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:37
@Vihma: Obwohl, vielleicht bin ich doch nur neidisch!!!

*darüber nachdenkt*

*verzweifelt mit den Fingern auf den Tisch klopft*

*in tiefe Krise stürzt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:41

@da_Lady: *tröst* Zu dieser Erkenntnis bin ich schon lange gekommen.... Mein Gott, zu wievielen Anlässen zu Ehren der großen Göttin habe ich meine Zeichenbretter angezündet *die ganzen Brandlöcher im Teppich betracht*
Und ihre Orthographie und ihr Schreibstil suchen nur ihresgleichen *auf Knie fall*

Auuuu >____<

Von:   abgemeldet 13.11.2002 12:45
@Vihma: Ich habe schon mehrere Festplatten mit meinem unwürdigen Geschreibsel Chereta geopfert...XD

Hat sie nicht damals auch über eine Zeichnerin abgelästert, die in einer schweren Zeichenkrise steckte? Ich meine mich zu erinnern, das da mein kleiner Gerechtigkeitsfimmel *von einem Ende der Burg auf das andere Ende deutet* zugeschlagen hat. Ich kann mich nur nicht mehr genau an den Namen erinnern!

*mit Vihma auf die Knie fall*
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:00

@da_Lady: Das war Firnelfe. Sie hat sich danach auch nichtmehr gemeldet. Ich fand das auch besonders herb, weil Firn eben selbst schrieb, daß es ihr nicht so besonders gut ging. Und eben unter jenes Bild kamen dann diese herben Kritiken, und im Forum noch diese 'Hackfresse'-Sprüche. Ich denke, da hat es sich Cheremaus mit einigen endgültig verscherzt.

Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:10
@Vihma: GENAU! Und ich fand ihre Bilder eigentlich sehr schön, ich glaube, dass war damals der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe!

Ob Chereta wohl schon unseren Thread bemerkt hat!? Aber dann hätte sie bestimmt schon einen eigenen: Cheremons wunderbare Welt oder so!
da_Lady

Von:    Pego 13.11.2002 13:15

@ da_Lady: Aber selbstverständlich habe ich mir das Werk angetan. Ich bin sogar extra auf die HP gegangen ^^vv Dort ging's mit der Selbstbeweihräucherung nur so weiter, nunja ^^vv
Rden wir nicht mehr davon ^-^

@ Vihma: Warst du auch unter denen, die schon in Boudis Einsiedlerhütte umziehen wollten? So mit Ziege und fließendem Brunnenanschluss?

Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:30
@Pego: Am besten fand ich ja "Silent Hill"! Ja, die HP ist auch ein literarisches Meisterwerk! Tja, ich gehe dann mal wieder was opfern!
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:36

@da_Lady: "Cheretas wunderbare Welt" ????!!!!!! *LOOOOOOOOOL*

@Pego: Direkt hinziehen wollte ich nicht. Habe vor Ort die Stellung gehalten und Zeichenbretter angezündet um selbst später ins Feuerchen zu springen. Könnte auch sein, daß ich mich in eine Hütte nach Lappland zurückziehen wollte. Weiß ich aber nicht genau mehr.

Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:58
@Vihma: Wir sollten danach Ausschau halten *Opfer-Festplatten bereit legt*!

@Pego: Ich wollte mich auch schon mal in Boudiccas Hütte niederlassen!

Aber jetzt habe ich leder keine Zeit mehr, denn mein Knuffel kommt gleich von der Arbeit! Ich muss morgen wieder hin! Dafür -so befürchte ich- ist mein Schatzi jetzt aber extrem erkältet!!
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.11.2002 14:32
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*reinlins*

wollt nur kurz bescheid geben dass ich in mathe ne 3 hab ^_______^

Und ich heut der glücklichste Mensch auf erden bin ^____^

*rumdotz

Von:   abgemeldet 13.11.2002 14:42

Glüüüüüüückwusch, Despe!! *sektkorken knallen lässt* ^^
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:   abgemeldet 13.11.2002 14:44

Hatte heute frei, weil die eine Vorlesung, die ich Mittwochs hab, ausgefallen ist^__^ Daher war ich heut vormittag schon Geigen, und bin dann mit meiner Ma noch fix in die Stadt gedüst, weil ich neue KLinsen bekommen hab und noch nach dm wollte (hab nen schönen Nagellack gefunden:rot-braun mit Gold'streifen'*knuddel*werd so langsam süchtig danach*g*). Jetzt bin ich grad dabei, endlich meinen Collegeblock 'auszuschlachten' und die Blätter in Seminar-Hefter zu packen -wird auch Zeit^^°

Auf Cheremons hp war ich auch schon mal als ich nämlich über Burgicca gestolpert bin. Ihre Story selbst hab ich noch nicht gelesen, aber die Eigenbewertung lässt schon auf einiges schließen...manchmal frag ich mich echt, ob die nicht allen was vorspielt - so..äh, sagen wir mal seltsam kann doch kein Mensch sein, oder?? *versucht krampfhaft ihren Glauben an das Gute im Menschen zu bewahren*

Ah und ich hab heut noch entdeckt, dass in der Stadt ein neuer Teeladen aufmacht *kleinen Freudentanz aufführt*^____^

*flattert mit ihren Schwingen* Hm, so langsam hab ich den Gebrauch dieser Dinger raus - und freunde mich auch nach und nach mit meiner neugewonnenen Dämonenseite an*schief grins* Ich geh mal Knuddel und Jr. besuchen *fliegt mit leichter Schlagseite Richtung Drachenhöle*

PS: Noch mal Glückwunsch Despe*knuddel*

Zurück