Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Sensha wortlos ein Beil in Hand drückt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *das Beil verdutzt anguckt* Äh.... *entdeckt gerade den Tip von Boudicca: "Versuch's mit der Holzhammermethode oder sag, du hast jetzt ne Freundin."* *Beil plumpst aus der Hand, stumpfes Ende nach unten Volltreffer rechter Fuß* Uhhaaaaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:48 | |||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelt und dann wortlos auf nächsten Einrichtungsgegenstand deutet* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich erst mal den schmerzenden Fuß reibt und 'no doubt' zu ignorieren versucht, die mir grade erzählt: we're feeling hella good so let's keep on dancing* Was für ein Timing.....autsch >_< |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: kann ich irgendetwas für dich tun... ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *an Riesenklistier denk* O_o *rumhüpf* Alseides, guck mal, mir geht's auf einmal wieder bombig. Wo war noch mal die Axt?? Ich seh' grad, da ist ein GEWISSER Thread wiedererstanden. Da könnte ich doch mal häckeln gehen? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: was ist ein Riesenklistier? o_O Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Du als Ärztin müßtest das aber wissen. *entrüstet* 'Ne Spritze! Unangenehme Dinger, die! Brrrr |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: - - bestimmt wieder so ein 'slang' Ausdruck... Und du bekommst bestimmt keine Spritze, wenn du dir was auf den Fuß fallen lässt... jedenfalls nicht so schnell... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Na Gott sei Dank *aufatmet* Mir geht's auch schon wieder bombig. *Bömbchen verwundert ansieht* Na sowas! Ob man damit was anfangen kann? *zur Nachbarburg sieht* |
|||||||
|
|||||||
| ...allerdings könnte man hier wirklich mal eine monatliche ärztliche Untersuchung einführen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Aber nicht bei mir, meine Gesundheit ist bombig *wummmmm* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ja, das sehe ich. *Ruß vom Kittel wischt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *komme grad von epilogue zurück* @Alseides, kannst Du mir mal was zur Beruhigung geben? Die wollen meinen Kerl nicht.......anatomy needs work........Oder vielleicht noch mal die AXT????????????? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Yo, das hatte ich bei meinem Engel auch! *lol* Mal gucken, ob sie mittlerweile Roune angenommen haben. *Tasse Tee reicht* Versuchs erstmal hiermit, bevor wir zu drastischeren Mitteln greifen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Tasse nimmt und erst mal tief einatmet* Hmmm, riecht gut. Weißt Du, eigentlich rege ich mich umsonst auf. Letztens habe ich ein Bild dort entdeckt, bei dem die Anatomie wirklich echt nicht paßte, aber es war vom colorierten gut gemacht. Witz. *Tee trink und die Axt ganz nebenbei Richtung Chere-Thread schmeiß* Ich darf mich davon nicht unterkriegen lassen, sonst schmeiße ich noch den virtuellen Pinsel in die Ecke. Wäre schade, da ich an der ersten Farbversion für 'ne Chronik arbeite ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls bei epilogue war* Hah, ich habe mein Bild am 18.10 (!) dahingeschickt und der 'pendelt' da immer noch rum. Wenn sie ihn nicht haben wollen, sollen sie es doch sagen oder ihn eben hochladen. Was'n daran so schwer?! Mir sind aber auch schon richtige Schrott-Bilder (sorry) dort unter die Augen gekommen. Gott, versteh da einer die Regeln... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Na sowas, Du warst in meinem Stecki?? Du warst viel zu früh, ich habe eben was verändert. *flüster* Tip: Knuddel Jr.! Ein kleiner Appetitanreger auf das andere ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha! Wai! XD wo haste den denn her?! Is ja goldig! *rofl* Aber so langsam werde ich jetzt auch ins Bett gehen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Wo ich den herhab? *auf Kopf deut* Erst mal von hier.... *Finger hochhalt* ... dann damit.... *maus rumschwenkt*.. und hier die Farbe ^-^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: den haste selber gemacht!? Cooool! ^-^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides groß ansieht O_O* Ich dachte, das wäre offensichtlich... *dreht mal grade die Anlage auf....laut mitgröl.....I don't wanna feel unreaaal.....* ill nino sind einfach genial, könnte das Stück in einer Tour hören! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: äh, weißt du, das Viech sieht so perfekt aus, das es gar nicht nach dir aussah... ich meine natürlich damit nicht, daß du eine schlechte Zeichnerin wärst... auf gar keinen Fall... ich hätte Knuddel nie so hinbekommen, deswegen war ich ja auch so erstaunt... äh, voll reingeredet.... *Richtung Bett huscht* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Sensha^^ Dein neues Steckbriefbild ist echt niedlisch!! Öhm, wieso bisten du so angekokelt??*g* Puh, bin grad dabei, ein CD Cover fürs Photoshop Seminar zu erstellen (ein Cover zu ner 'Bad Luck'CD hehe) - macht zwar Spaß, geht aber auf die Augen: korrigieren, ausschneiden, ummodeln... |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides mit offenem Mund hinterherstarr* Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich geschmeichelt oder bekümmert sein sollte.....Tja....*am Kopf kratz* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Hah! Nittle Grasper rulez!!!! ^_____^ @Sensha: sollte mehr ein Kompliment sein. Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal reinkomm einmal herzhaft gähn* @Sensha: Wollte Dir nur sagen, daß ich auf die kommende Version von den Burgicca-Chroniken sehr gespannt bin. *streck* Jetzt gehe ich aber langsam in die Heia.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das kann dauern, ist schließlich nicht grade toll mit Maus zu zeichnen....äh....kolorieren. @Alseides: Tschja...watt soll isch saachen....Danke schön, denk ich mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Das ist wahr. Deshalb hatte ich auch noch nicht den Nerv mit dem Computer zu kolorieren. Außerdem finde ich, daß es nicht zu meinem aktuellen Comicprojekt und dem Pferdecomic passt, wenn ich die mit dem Computer koloriere. |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma freundschaftlich in die Seite knuff* Was willst Du auch mit dem PC kolorieren wollen, Du kannst so toll mit Farben umgehen! |
|||||||