Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.11.2002 23:12
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

Leute, merkt ihr was! Animexx funktionopelt ohne Probleme... jedenfalls bei mir. ^ ^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 11.11.2002 23:15
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Sensha: *reknuff* Na, unterschätze mal die Möglichkeiten der PC-Koloration nicht *an Judy Dillon denk* Obwohl, unter uns gesagt *nah heranrück* Die Arbeiten unserer verehrten Fürstin am PC sind absolut beeindruckend, aber ich mag ihre Aquarellarbeiten noch lieber. ^____^ Hoffentlich schraubt sie mir für diese Einstellung nicht den Kopf ab....

Von:   abgemeldet 11.11.2002 23:15

@Alseides: Psssst, sag's mal nicht so laut, dann merkt's der Wurm nicht ^^

@Vihma: Also, an unser aller Vorbild werde ich so bald sowieso nicht rankommen, da hilft alles Jammern nix. Aber Du hast recht, mit PC können wundervolle Sachen rauskommen, die gar nicht danach aussehen. Wir haben ja auch tolle Beispiele bei uns hier ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2002 23:16

@Alseides: *den Mund zuhalt* Pssssst, wenn der Server das merkt, könnte er sich wieder zu einem Crash entscheiden.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 00:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Alseides: Ist eh nur Yuki drauf;p Ich mag eigentlich beide Bands - aber ich verehre Ryu-chan^_~

@Sensha: PC Kolo mit Maus stell ich mir auch nicht grad prickelnd vor, schon bei der Bildbearbeitung muss man ja ein recht ruhiges Händchen haben. Aber ich bin schon seeeeehr gespannt auf die nächste Chronik!!

Nacht zusammen!

Von:   abgemeldet 12.11.2002 08:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*völlig neben sich steht*
Ich hasse Wetterumschwünge.
Is mir üüüüüübel.............. *würg*
Und schwindelig..............
*drops dead*
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^

Von:    Pego 12.11.2002 10:13

@ Sesa: Kreislauftropfen rüberreich*
Isses bei euch auch wieder so warm?

Wollte nicht jemand was gegen unsere Nachbarin unternehmen, das Ding kommt schon wieder hoch *Kopf schüttel* Wird Zeit für einen Angriff
*packt ihr Chronistenbeobachtungsset, sattelt den fliegenden Teppich und ist bereit*
Wer kommt mit?
An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi

Von:   abgemeldet 12.11.2002 10:23

Iiiiiiiiiiiiich!!!! ^_______^ *schwanz wedel*

Worum gehts? ^-^
-------
Faye, alias Sarus

The best things in life aren´t things.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 10:31
*entgeistert auf den Bildschirm starr*
*sich die Augen reibt*

Nein, das kann nicht wahr sein, dieses "Ding" lebt noch? *scharfen Blick in Richtung des "Strahle-Palast" wirft*

Wie kommt denn dieses? *Rückschlag erleidet...-.-*

@Pego: Kreislauftropfen? Immer her damit? Heute morgen hatte ich glatte 60/100 (100/60 <- wie auch immer).
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:49

Von:   abgemeldet 12.11.2002 10:41
*reingedotzt kommt*

nein, nein, nein, nein, nein,...

*führt das jetzt stundenlang durch, mit begleitendem Aufschlagen des Kopfes auf den Tisch*

Ich glaube, ich werde Vihma alle mögliche Unterstützung bieten *extrem fiese Kostenrechnungen, Abschreibungen, GuV-Tabellen, Mahnungen, Rechenmaschine, sehr spitze Bleistifte, das Steuergesetz und sich selbst -zum endlosen Totdebattieren der Gegner- einpackt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 12.11.2002 11:46
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Pego: Danke. *wie Ÿblich, 10 Tropfen auf einen ZuckerwŸrfel trŠufelt und in ihrem Mund verschwinden lŠsst*
Jupp,m es ist wieder so warm. Ich reagiere unheimlich empfindlich auf das Wetter. Ist es warm bin ich meistens schlecht gelaunt, wechselt es zu schnell, geht's mir schlecht, all sowas eben.
Und gleich is Pause und dann mu§ ich die Beine in die HAnd nehmen und die restliche Arbeit von menem Nebenjob am WE erledigen. Mu§ irrsinnig weit laufen und schaff das nur gaaanz knapp, wenn ich mich beeile.
Hmmm... heut is schon wieder nix zu tun.
Ich bastele schon seit mehreren Stunden Papierblumen in verschiedenen Farben. ^^'
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das wei§ ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^

Von:    Pego 12.11.2002 12:23

Ich hab schon seit 10:00 die Uhr im Auge - ich will meine Cannelloni warm machen, *schon so Hunger hat*
danach können wir dann den Überfall starten. Es geht Richtung Cheremonpalast, irgendwo im Keller versteckt sich die Urmutter des Treads, dem wird der Garaus gemacht ^.~

@ da_Lady: Ihr könnt meine Planung noch dazuhaben, da kommen einige Kilos zusammen ^^vv

@ sesa: jap. Heilöl auf Zucker soll auch Wunder wirken ^^

hihi, nur noch 10 min,. *___*

Von:   abgemeldet 12.11.2002 15:58

@Vanill: na, dann kannst du dich ja mit sesa zusammentun. Die ist nämlich ebenfalls absoluter Ryuichi-Fan... aber Tohma gehört mir. *g*

@sesa: haste meine mail bekommen?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:22

......................................................
................................

Ô.ô

*snief* hab ich etwa die ganze schöne schlacht gestern verpasst???? eh??? och menno.... *sich heckler und koch MP5 wieder unter den arm klemmt und traurig in den südflügel huscht*

@alseides: jaaaaaaaaaaaaaaa.... du hast recht!! ich hab mích langsam.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam von unten nach oben vorgearbeitet!!! >:)

@sensha: duuu ~ uhh... sensha... *pieks pieks* von was handelt deine nächste chronik??? ^____^

o_o vier uhr vorbei!! tea time!! *berliner brot rumreich* leckaaaaa
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:35

@Tikra:... und dann bist du ungefähr in der Mitte des Körpers stehengeblieben, richtig?

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:40

Hei pa hei!

War ein etwas schiefgelaufener Tag. Wollte mich mit Destiny bei uns an der FH treffen und zusammen mit ihr in ein Städtchen bei Münster fahren, um eine Ausstellung von anderen Illustrationsstudenten zu besuchen. Für 11.00 Uhr hatten wir uns verabredet. In der FH habe ich, während ich auf Destiny wartete, festgestellt, daß die Ausstellung erst um 16.00 Uhr öffnet. Das war uns etwas zu spät, da wir ja noch fleißig an unseren Studienarbeiten weiter werkeln wollten. Wir sind noch in die Mensa gegangen, und haben uns auf nächste Woche verabredet. Da läuft die Ausstellung zum Glück noch.

Jetzt kann ich noch fleißig sein *Lieblingsminenbleistift wetz* und mir erstmal einen Tee kochen *Lieblingsminenbleistift beiseiteleg*

Wie wollen wir überhaupt bei der Erstürmung des Threads vorgehen?

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:45

@Vihma: *g* besagter Thread ist ja schon wieder oben. Der Feind gibt wohl nie auf! Zum Angriff! Aber wie du schon sagtest, keine Ahnung wie wir vorgehen sollen...

Ui, die Ausstellung würde ich auch gerne sehen. Da könnte man sich ja evtl. was für die Mappe abgucken...

Von:    Pego 12.11.2002 16:47

@ Vihma: Wie wäre es, wenn wir ihn ignorieren, eiskalt? Mit Waffengewalt kommt man dem wohl net bei.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:53

@Pego: Wird uns wohl nix anderes übrigbleiben. Sämtliche Aktionen von unserer Seite kegeln den eh nach oben.....Hach, bin ich agressiv heute. Wollte am liebsten 2,5 m große, goldene Weihnachtsputten mit einem Flakgeschütz von der Fassade eines Bekleidungshauses schießen.

@Alseides: Nimm Dir die Sachen aus der Ausstellung bloß nicht als Vorbild für Deine Mappe. Das, was Du in dieser Ausstellung zu sehen bekommst, sind ausschließlich Arbeiten von Diplomanden. Die lassen Dein künstlerisches Selbstbewußtsein am Stock gehen. Geht mir genauso.
Heute waren bei uns auch wieder Mappenprüfungen.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:56

@Vihma: äh, okay, dann lieber nicht. Da mein Selbstbewußtsein eh' schon Richtung 0 tendiert, wäre dies wohl nicht sehr ratsam.

Von:    Pego 12.11.2002 18:55

@ Vihma: Macht nix, dabei hätt ich dir geholfen, dass die auch jedes Jahr früher anfangen ^^vv Mir hätte man heut morgen auch ein Warnschild umhängen können, "Vorsicht, bissig" man, hab ich die Stacheln ausgefahren, einen blöden Anruf nach dem anderen. Aber mit dem Tag hat es sich verwachsen und jetzt schau ich mit milden Augen auf all diejenigen, die nix bessers zu tun haben, als sich nochmal mit dem Cheremondingsbums zu beschäftigen ^^vv
(Ich bin mir fast sicher, dass die in der Nachbarburg hocken und Accounts en mass produzieren ^.~)

Und außerdem haben wir die doch schon längst eingeholt ^.~

Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:51

so,ich meld mich auch ma wieder...=_=

so viel stress wiein den letzten wochen hatt ich shcon lang nicht mehr...
langsamglaub ich wirklich mir fehlt was oder ich bin krank, bin jeden mittag nach der schule total ausgelaugt und verpenn den nachmittag/abend meistens...*tropfen*

naja, wenigstens hab ich heut inGeschi ne 2+ zurückbekommen(wo ich dochmit ner 4 oder 5 gerechnet hab XD) und das is n schönes Glückserlebnis, da ich im moment eher mehr schlechte als rechte noten schreibe...

wenn wir schon dabei sind, morgen schreiben wir franz, und ich habmir die grammatik noch nicht mqal angeschaut...@_@

*haare rauf*

ich werd bald waaaaaaahnsiinig!!!
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 12.11.2002 20:42

@Despe: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geschichtsarbeit. ^_____^ Ich wünsche Dir noch mal soviel Erfolg bei den kommenden Arbeiten *daumendrück*
Das mit dem sich ständig schlapp fühlen geht mir allerdings genauso. Könnte den ganzen Tag verschlafen. *gähn* Vielleicht liegt es bei mir aber auch am Eisenmangel. Müsste mich mal zu diesem Zweck beim Arzt anzapfen lassen.

Von:    Pego 12.11.2002 20:52

@ Despe: auch von mir Glückwünsch ^______^ Und jetzt hock dich hin und lern Franz ^^vv hast du das eigentlich freiwillig gewählt?

Sagt mal, kommt euch die Burg heut auch so leer vor?
*sattelt den fliegenden Teppich ab und geht mal kurz mit dem Teppichklopfer drüber*
sieht net so aus, wie wenn heut noch ein Überfall stattfindet ^^

Da könnt ich doch eigentlich den neusten "Miss Daisy" fertiglesen äh, habt ihr das auch gehört, dieses, dieses HEULEN?

*schnappt sich eine Fackel und das Chronistenüberlebensset und entschwindet in der Dunkelheit*

Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:41

*sich erst mal die blauen Flecken von Tikras Piekerei mit Salbe einreibt*
@Tikra: Ich weiß schon, warum Du mich unbedingt knuddeln wolltest, Du wolltest mich zu Tode pieken, gib's zu!
Aber das mit der Chronik wird nich' verraten, da kannst Du pieken was Du willst, ich SACH NIKS!

So, jetzt schau ich mal, wie es um den Feindesthread bestellt ist, habt Ihr ihn schon zerbomben können??

Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:53

@Pego: Ich habe irgendwie das Gefühl, daß wir Heute aneinander vorbeirennen. *sich niederhock* *lausch* Das mit dem Heulen habe ich nicht mitbekommen. Habe meinen Untermieter gefragt, ob er Gesangsübungen veranstaltet habe. *eg*

@Sensha: Der Feindesthread steht noch. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß er wieder ganz von selbst in der Ursuppe der vergessenen und beigelegten Threads verschwindet.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:01

@Vihma: Wir haben zahlen-und seitenmäßig eh schon lange über den Feind gesiegt ^____^

Von:    Boudicca 12.11.2002 22:04

Ich würd sagen, auch kreativitätsmäßig! ;)

@ Sensha: Netter Stecki! *g*
In sanguine veritas! >:D~

Just sittin' around here waiting for this world to end.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:06

@pego nja, schon, zweite fremdsprache, wollt es lieber als latein nehmen(hatten nur die beiden zur auswahl)

ich sollt mich schämen, hab immer noch keinen blickins grammatik heft riskiert -.-"
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")

Von:   abgemeldet 12.11.2002 22:07

Moin Boudicca ^____^
Kann es im Moment nich glauben 65 Kommentare auf mein bescheidenes kleines Bild zu haben.....°_____°

Habe gerade bei tieh geguckt. Ganz Finnland liegt unter einer Schneedecke. Nur so am Rande.....

Zurück