Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dann gucke ich mal, was ich aus Bremen mitbringen könnte. Vielleicht Bremer Babbeler... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Stell ihn mir mal vor, vielleicht löst sich Dein Problem dann ganz von alleine..... *griiiienn!!* |
|||||||
|
|||||||
| . . Hmm, jetzt habe ich mir diesen "Mehr Mut-Aufruf" Thread zu herzen genommen und mal eine total andere Pose gewagt und die einzigste, die mir bis jetzt einen Kommentar geschrieben hat, ist unser Burgschaf (*knuddel*). Ich glaube die meisten wollen halt diese "große Augen - Sakurablüten - und viel Glanzeffekte" Bilder hier sehen. -_-° Aber ist ja auch egal... *mal auf Suche nach sesa_chan geht* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *sich immer noch das Ohr haltend rein geschnarcht kommt* N'Abend! Also, die "Drogen" die mir meine Ärztin mitgegeben hat (die mit dem Himbeer/Sahne Aroma) sind ziemlich gut, ich konnte echt die letzten Nächte durchschlafen. Aber schmecken tut das Zeugs ja überhaupt nicht! Mein Freund hat sich erst noch ewig totgelacht über meine Qualen, bevor er mir was zu trinken/nachspülen geben konnte! *dafür habe ich ihn aber auch schon angesteckt-glaub ich* Was hier so alles passiert, wenn man die meiste Zeit verpennt! Nicht, dass das für mich auch gesund ein Problem wäre XD! Unsere Katze pennt neuerdings auch immer in unserem Bett! Jetzt muss ich aber erst mal neue Bilderchens gucken gehen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: Sei froh, daß es 'nur' eine Katze ist. Etwas schwieriger wird es dann schon, wenn du versuchst 15kg Hund aus dem Bett zu kriegen, weil du endlich mal deine Beine lang machen willst. ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Schnarcht Dein Hund auch? Oder krallt er nach Dir, wenn Du ihm beim "Umdrehen" aufweckst? Oder hat Dein Hund diesen Blick, der dich sogar aus der Tiefschlafphase holt, weil du dich beobachtest fühlst? <- hat meine Süße letzte Nacht gemacht, echt ich habe sogar geträumt das mich was anstarrt, dabei hatte Madame nur Hunger. Aber dieser Blick! o.O Meine Kollegen meinen aber sowieso kollektiv, dass Shelly ein Psychotigerchen wäre. da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Alseides: Mittlerweile hast du ja jetzt ein paar Kommentare mehr ;) Allerdings fänd ich's süß, wenn du auf einem Felsen noch einen kleinen weißen Hund drauf machst! In sanguine veritas! >:D~ Just sittin' around here waiting for this world to end. __________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Schnarchen ist gar kein Ausdruck... -_- @Boudicca: eine weißen Hund? o_O Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich habe mir Dein Pic zumindest angeguckt, hatte aber keine Meinung etwas dazu zu schreiben....Hole ich aber jetzt gerne nach ^____^ Kleiner weißer Hund? Etwa so einen, wie ihn Soichiru in ihrem aktuellen Bild hat?! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: an diesen Hund musste ich auch schon denken. Aber wieso auf meinem Bild? Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Hund auf dem Bild würde mich allerdings auch ein wenig irritieren*g* Was hat sich unsere Burgherrin dabei wohl gedacht?? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Viellicht hat sie vorher ein wenig zu tief in ihr Metglas geschaut. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen.....*selbst einen Blick ins Lakka-Likör-Glas geworfen hab* |
|||||||
|
|||||||
| *Blick auf Colaglas wirft* Vielleicht sollte ich auch mal was 'einnehmen'. Dann tut sich bestimmt eine ganz andere Welt auf! *lol* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bitte! Jemand muß etwas tunb! Ich bin der Sucht verfallen. Tu doch jemand etwas!!!! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: versuchs mal bei den anonymen Alkoholikern... ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ICh mein nicht die Alkoholsucht. Ich hab schon WIDER was bei ebay ersteigert. DAs uíst nahezu krankhaft. @Sensha: *zu dem mit dem Teflon deut* Ich hab kein Problem mit Männern.- Ich mag keine Männer und bin dementsprechend ekelig zu ihnen, weswegen mich auch keiner anruft. ^^ Dafür hab ich Seides, das ist viel besser. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Danke. *schnief* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Mei, ich hab dich halt gern. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: einschleimen hilft jetzt nicht. Bin sauer auf dich... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Das mit der ebay Sucht kann ich gut nachvollziehen - wenn ich mal Geld über hab, um was zu ersteigern, muss ich mich auch immer zurückhalten^^° Ich hab weder Met noch Baileys zu Hause hmpf :( Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Furchtbar, nichr wahr? Ich hab nur mal gucken wollen, ob die endlich mal was von TB haben und dann hab ich es ehe mich noch bremsen konnte per Sofortkauf in meinen besitz gebracht. Mein Finger sind ganz selbstständig über die Tastatur gehuscht. Ich hab übrigends auch keinen Allohol hier... Nur noch 'ne Schachtel Zigharetten irgendwo und etwas Pflaumenwein... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich Vanill schnappt* Laß uns mal runter in den Weinkeller gehen... und sesa bleibt hier! @sesa: DAS IST BESTIMMT MEIN PFLAUMENWEIN! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:48 | |||||||
|
|||||||
| *vom Hausdach aus heruntersieht und ruft* Irrtum, das ist MEIN Pflaumenwein. Den habe ICH von LINH zu MEINEM Geburtstag bekommen. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keinen Met getrunken! Und auch keinen Baileys! ^_^ Es war Guinness! *wahahahick* Nur sind die Flaschen immer viel zu teuer, um sich daran zu betrinken, also keine Sorge, ich bin nüchtern wie ein... wie ein... Junggeselle beim Polterabend! In sanguine veritas! >:D~ Just sittin' around here waiting for this world to end. __________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wuah! Eine Runde für VIHMA! Sie ist bei den Fanarts der Woche!!! Und da sagt sie, sie kann nicht zeichen... @sesa: aber meinen hast du auch noch... @Boudicca: und was hat es nun mit dem Hund auf sich... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:48 | |||||||
|
|||||||
| *den Schornstein los und sich in die Tiefe fallen läßt* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Dafür hast du zusammen mit Saskia den meinigen geleert. Sich um dreht und weiter fällt, bis sie nicht mehr zu sehen ist. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *zum Kamin guck* Schaut mal, da bröselt was runter, kommt jetzt der Weihnachtsmann? Vielleicht sollte man dann das Feuer noch etwas schüren *Holz nachleg* @ Alseides: Ich dachte, vielleicht kriegst du mit dem kleinen weißen Hund ein paar Kommentare mehr ;) In sanguine veritas! >:D~ Just sittin' around here waiting for this world to end. __________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *ein Aufprall ist zu hören* AU! *sich aufrappelt* Hm... Memo an mich selbst: Wenn ich das nächszte mal vom Dach springe beachte ich die Richtung die ich vom Dach abwärts nehme. *auf ihrem Balkon gelantet ist* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||