Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @seides: ööhmmm... SO drastisch würde ich es nicht beschreiben *g* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: dann vielleicht die kleinen 'Versauten'... *rofl* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: *lol* schon besser! damit hätten wir unsren ruf hier weg! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra:...ich glaube, den hatte ich auch schon vorher weg... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Jap, die SM-Ärztin! Daraus würde sich eine tolle Soap drehen lassen! XD In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: die SailorMoon-Ärztin??? *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: SM ärztin??? *g* wenn du dann so patienten kriegst wie den peitschen typ...... ^0^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| 'Mächte aller Zeiten, lass dir Krankheit sich verbreiten' oder: 'Macht der Spritzen, macht auf'... wacht auf...wie auch immer... bei einer SM-Ärztin müsste das dann eher so klingen: knie nieder und Hose runter. *rofl* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: jajajajajajajajajaja... sowas würde dir gefallen..... so eine bist du also.... tz tz tz....darf ich dann deine assistentin sein??? ^__^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: erstens musste ich damals zu einigen Patienten sagen, daß sie die Hose runterziehen müssen und zweitens...bis du denn schon volljährig? *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides: ööhmmm... ja so halb^^ in 3 jahren! ist doch net mehr lange! wenn man bedenkt, wie schnell dieses jahr rumging... ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: öhm, vielleicht könnten wir ja mit ein paar grundlegenden Dingen beginnen... *Tikra ein Stapel Bücher in Hände drückt* Da. Du hast 3 Jahre Zeit sie zu lesen und danach widmen wir uns den wirklich wichtigen (und interessanten) Dingen im Leben. *g* Okay, und jetzt gehe ich Duschen. Bis nachher irgendwann. Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides und Vanill erst mal mit dem Fächer auf den Hinterkopf haut* <-- nicht so fest natürlich Ich HABE es NICHT überlesen, Ihr zwei Frechdachse! Das kann ja nicht wahr sein, Euch werd ich wenn ich Euch zu fassen bekomme! Andererseits habe ich Euch schon eine rühmliche Rolle in meinem Bild gegeben, als ob ich's geahnt hätte! Hahahaaa! Wartet's nur ab ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| WAS für ein Tag.... Ich muß 2 Telefonanrufe tätigen, denen ich eine Blinddarm und Mandel OP dringend vporziehen würde.... Warum meinen manche Leute, sie müssen den Kontakt mit einem krampfhaft aufrecht erhalten, wenn sich die Person (also ich) Monatelang (bestimmt 7) nicht bei ihr meldet. Undf das, obwohl sie in ein und derselben Stadt wohnen.... ich bin echt gestraft. Nur weil unsere Mütter befreundet sind wird mir das Leben schwer gemacht. Dann werd ich zum Saxophon spielen gezwiungen und muß heute Abend den Besuch im Haus erstagen. Das heißt, nett sein, evtl. mit am Tisch sitzen, keine laute Musi.... Iiiiiiiiiih... Ich muß RÜCKSICHT nehmen...Was war das doch gleich.... Dafür hab ich ein cshönes Bild gemalt. Und wie das bei den meisten Bildern ist, die ganz nett aussehen, befinden sie sich selbstverfreihlich auf Schmierpapier und sind von Kritzeln und Strichproben durchzogen.... T_T Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sesa_chan völlig mitleidlos ansieht* Wie würde es Dir gefallen, immer von einem Kerl angerufen zu werden von dem Du garantiert nix willst und der es ABSOLUT nicht kapiert?? ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Versuch's mit der Holzhammermethode oder sag, du hast jetzt ne Freundin. In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: ich hoffe der Holzhammer ist nicht für unsere Köpfe bestimmt... @Sensha: ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Das ist wirklich holzhammermäßig. Ihr habt aber auch mit Gefühlsirrungen und -Wirrungen zu kämpfen.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte noch nie mit Gefühlsirrungen und -Wirrungen zu kämpfen. Glücklicherweise... ^ ^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht. Zumindest nicht in zwischenmenschlicher Hinsicht. Hätte mir bei dem Stress, den ich mir selbst schon mache, gerade noch gefehlt. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte mal jemand 'Anti-Stressiva' erfinden. Das wäre die Marktlücke. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *balanciert großes Kuchentablett in die Küche* Der Kalorien-Service ist da!!^___^ Wuäh, meine geliebte Weintrauben-Torte gibts diese Woche zum letzten mal:( Arbeit war heut nicht so angenehm: nach einer Stunde kam ich mir wie ein Fisch an Land vor, den man in Watte gepackt hatte. Aber ich musste mit dem Fahrrad zurück fahren, danach war meine Nase für kurze Zeit wieder frei. Und damit mein Essen wenigstens ein bisschen nach etwas schmeckt, hab ich mir erst mal ne Dröhnung Nasenspray gegönnt^^° so genug der Krankengeschichte*g* @Boudi: Was ist daran pervers??*g* Glaube übrigens nicht, dass jemand Probleme hat Ruhrpott zu verstehen - zumal ich das eh nicht so stark drauf hab(nach meinem Empfinden zumindest). Aber ich les euch gerne was aus dem Nibelungenlied vor, oder Tristan & Isolde, Walther von der Vogelweide, Hartmann von Aue etc.^^ @Sensha: Nyo, ich hab doch gar nix gemacht*g* Eine besondere Rolle?? Soll ich mich jetzt darüber freuen..?^^° *HATSCHI*..das musste mal gesagt werden*Taschentuch zück* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Kuchen! Yeah! Und warum gab es deine geliebte Weintraubentorte heute zum letzten Mal? Ah, ist die Weintraubensaison vorbei...? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Yep, zumindest wohl für die Torten-Weintrauben^^° Denn zu Haus hat meine Mom vor ein paar Tagen das erste mal wieder welche mitgebracht. Jedenfalls gibts dann nächste Woche wieder Nougat-Sahne-.-bäh viel zu süß! Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Nougat-Sahne... Klingt aber guhuuuut! ^____^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nougat-Sahne... :D~ Aaach, ich bin froh, wenn ich nen Tortenboden belegen kann -_-; In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: geh doch einfach zum Konditor und kauf die ein Stück. ^ ^ Warum sich mühe machen wenn es auch einfach geht. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht krieg ich das ja gebacken, zum Treffen eine Runde Kuchen/Torte mitzubringen^^ Hab grad ein neues Lieblingslied gefunden: 'Pray' aus FF(weiß leider nicht welcher Teil) - das is ja so schön*theatralisch seufz* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Du willst zum Treffen Kuchen/Torten mitbringen?! Leeeecker, da würde ich auch was mitbringen. Vielleicht 'Pullas' (finnisches Hefeteiggebäck) *schleck, Naschkatze ist* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Darauf wären wir natürlich alle gespannt! :D~ Hehe, weißt du, was witzig ist? Dieser sogenannte "Zweite Stuhl" lernt grad Finnisch und liebt Lakka-Likör *gg* In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||