Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja ,genau....sowas fehlt mir nämlich, ich will sowas auch sagen -.-" aber ich kriegs ja net auf die reihe.....naja,was solls ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: In den Ausschnitten, die ich bisher gesehn hab, war ich kein einziges mal drauf, weil die nie die Treppe gezeigt haben, wo ich drauf saß^^° Bis morgen ihr Lieben - werd jetzt noch n bisschen schreiben und dann ratzen^__^ PS: @Vihma, Seides und Despe: hört auf euch so runter zu machen! Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:47 | |||||||
|
|||||||
| Hmm.... Mit One Piece im Bad, mit Gravitation zur Arbeit und mit Bauchschmerzen sitz ich nun da... Apfel und Cola light sind wohl nicht so gut alks Combi am frühen Mrgen... Und am WE muß ich arbeiten... naja... dafür gibs dann extra Geld. Nicht viel, aber meine beiden neuen DVDs hab ich dann schon mal wieder raus. Und vielleicht ist sogar noch ein mAnga drin. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uh, ich bin soooo müde, hab gestern eine ehem. Kollegin getroffen und es ist so spät geworden und dann kam mir noch ein Buch in die Quere ^^vv und dann hab ich soviel gequasselt, bin ganz heiser, ich trink grad ne schöne heiße Milch mit Honig ^-^ und in 2h fängt mein WE an *-* Hat euch alle der Novemberblues erwischt? tstst, also, dann setzt ich mal meine Geheimwaffe ein *sitzt mitten in der BB und strahlt in alle Richungen positive Ausstrahlung aus* ^_____________________________________^ Und? Wirkts? ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* mhab wochenedeeeeee *heut nur 3 stunden gehabt hat*^______^ *spring* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mein WE fängt noch laange nicht an... *schmoll* Muß danach (nachFeierabend) gleichweiterarbeiten T_T Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
||||||
| RRRRRUUUUUMMMMMSSSSS *die mächtige Burgtür schwingt auf und ein bedrohlich wirkender Schatten einer gewissen Burgbuchhalterin steht darin* aua aua aua aua aua.... *schnieft so laut, das die Wände der Burg wackeln* Ich bin sowas von erkältet... und als ob das nicht schlimm genug wäre, habe ich als Highlight -sozusagen das Tüpflechen auf dem I- eine angehende Mittelohrentzündung... aua aua aua aua *sich ins Büro verkrümelt und vor Selbstmitleid zerfließt* *platsch* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *freu freu freu* endlich wochenende!!! *rum hüpf* @da_lady: -_- du tust mir leid! gute besserung!!! *knuffl* @boudi: *irre kicher* gerade du musst vom verrückt werden sprechen!!! gaaaaaaaaaanz ruhig, boudi-sama *tätschel* das wird auch wieder!! ^_____^ @despe: *g* warum hab ich wohl imma noch gute laune??? ^0^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tihihihihihi* dieses ist zu mir gekommen durch die sphären:http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19899 lest den einzig wahren ereignisbericht!!^^ |
|||||||
|
||||||
| *blub* @Tikra: Dankö! Ich fürchte heute nacht wird es schlimm werden! Aber wie sagt mein Dad immer: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *freudestrahlend hereinspaziert* Leute, ich gebe einen aus! Heute ist ein absolut wuuunderbarer Tag! *freudentränen in den Augen hat* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ui, was ist denn los? *alseides ma knuddl* ^___________^ gugg ma in meine gallery ^___^*biggrin* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Despe re-knuddelt* Ich habe es geschafft, in einer Mathearbeit eine 4 zu schreiben! Denk jetzt bitte nicht "Öh, nur ne 4, is' ja nichts besonders", denn für mich ist das so ne Art 8. Weltwunder, weil ich voll die Matheniete bin! ^ ^° Und da es in dieser Arbeit auch einige 5en und 6en gab, bin ich sogar noch gut damit weggekommen! *freut sich wie ein Schnitzel* Und das bedeutet schließlich, daß ich es theoretisch doch kann, wenn ich nur mehr lerne! Uah, Sonka, haste das gehört! Dummi-Annica ist gar nicht soo blöd! ^________^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hey klasse!!!! *knuddl und für dich freu* und sagen tu ichgar nix, *auf ihre mathenoten vonm den arbeiten des letzten jahres schau* 5,5,6, 5, 3, öööhm...5, ähem....^^""" lassen wir das lieber.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *immer noch total am boden zerstört ist* Ich glaube, ich hau mich dann mal aufs Ohr! >.< Habt ihr schon mal die lustigen Beipackzettel für die Medikamente gelesen? Bei meinem Hardcore-Antischmerzen-Tropfen (meine Ärztin hat mich vier oder fünf mal gefragt, ob ich auch nicht schwanger bin...o.O... vielleicht war meine Antwort aber auch taktisch ungeschickt: Nicht das ich's wüßte). Unter sonstige Bestandteile stand: Himbeer-/Sahnearoma!!!! Wehe, das schmeckt nicht. Bei zu niedrigem Blutdruck kann der Kreislauf kollabieren (guuuut, dass ich auch überhaupt NICHT an viel zu niedrigem Blutdruck leide. Habe gerade gemessen, 50/90 oder 90/50 <- wie ihr wollt. Das ist fast normal bei mir!) Habe meinen Freund schon instruiert, was er im Falle des Falles zu tun hat! Er meinte erst: "Ich lass Dich einfach liegen, okay?" Aber dann hat er die Notwendigkeit doch erkannt! Der Rest des Beipackzettels war übrigens noch gruseliger, also habe ich aufghört zu lesen, sonst kriege ich Albträume! Sagt mal, kann das sein, dass ich hier gerade voll den Text vom Stapel lasse? Ja, ich glaube das kann sein. Wollte auch nicht weiter stören. -.~ @Alseides: Soll ich Dir was sagen? Ich habe auf der Höheren Handelsschule in Buchhaltung/ReWe meine Prüfung mit 5 abgelegt. Da ich aber den totalen Dusel hatte und mit Vornote 3 rein bin, hatte ich anschliessend 4. Und...*strahlend auf sich zeigt* was bin ich heute? Genau, Buchhalterin!! Vielleicht steckt in dir ja doch eine Mathematikerin! -.~ *vor sich hin sabbelnd durch die Gänge weilt und sich Schlafen legt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Gute Besserung! Ohrenschmerzen sind die für mich übelsten vorstellbaren Schmerzen. Vorallem, wenn es eine Mittelohrentzündung ist. In Anbetracht dessen, daß manche Frauen bis kurz vor der Entbindung nicht wussten, daß sie schwanger sind, war es vielleicht eine etwas "ungeschickte" Antwort....;) Habe vor lauter Verzweiflung über mein künstlerisches Unvermögen mit dem Storyboard zu meiner Geschichte angefangen.... |
|||||||
|
|||||||
| WUMMMM!!!! *das Glas in den Fenstern klirrt* WUMMMM!!!! *die Vorhänge zittern* WUMMMM!!!! *Putz rieselt von den Wänden* WUMMMM!!!! Äh, stört euch nicht dran, ich - WUMMMM!!!! .. bin nur etwas aufgeregt ^^; WUMMMM!!!! Hab so schreckliche Herzklopfen o_O; WUMMMM!!!! *stolper* In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Wieso? Steht ein großer Auftritt bevor? Und dieses WUMM beunruhigt mich etwas *besorgt zur Vorzeichnung für das Deckengemälde hochschau* |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: Die Beipackzettel von härteren Medikamenten sollte man sich echt nicht durchlesen - sonst wird man ja nie gesund^^° Wünsch dir auch gute Besserung!! Viel Schlaf ist schon mal ein guter Anfang^_^ @Vihma: *über ihre Schulter spinks* Hm, der Anfang des Storyboards macht sich doch schon ganz gut - einfach weitermachen, das Tief vergeht dann bestimmt auch von alleine. Kommt wahrscheinlich wirklich wegen des Herbstwetters... @Boudi: <>.<> What the hell...?? Vielleicht sollten wir die Opium geben*g* *snief* Na doll, hab mir jetzt auch schon den ersten kleinen Schnupfen eingefangen*grummel* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte gestern ein Date, mit jemanden, der seeeehr lange Mails schreibt *g* Und nun sitzt mir das schlechte Gewissen im Nacken, denn der Kerl ist... mmmmh, unglaublich ... nett! ;D Achja, ich hab ein Mittelalter-Radio gefunden, da läuft ziemlich gute Musik, so als Hintergrundgedudel: http://www.rund-ums-mittelalter.de/Radioframe.htm In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:47 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: *sich über das Storyboard werf* NICHT GUCKEN!!! *grrrrr* Das mit dem Opium für Boudicca ist keine schlechte Idee. Dann ist sie wesentlich entspannter und ich muss mir keine Sorgen um die Decke machen.....*nach oben guck* Was Deinen Schnupfen angeht *Taschentücher reich* :) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hmm, das klingt ja interessant. Berschreib den doch mal näher^___^ @Vihma: Okay, okay, ich hab ja nix gesehn^^° *Taschentücher nehm* *SCHNIEF* Danke^^ Ah, meine Eltern sind wieder da, dann muss ich los. Wir gehen nämlich auf ne Familienfeier. Bis später! Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| konban wa!! @alseides: *knuff* gut, das es dir besser geht! und hey.... shake hands!! ich hab am freitag auch ne 4 in mathe wiedergekriegt!!! und mich rieeeeesig gefreut, dass ich bei dem schlechten durchschnitt keine 5 hatte O.o. @boudi-sama: und beruhigt?? obwohl.. ich spüre immer noch ein leichtes vibrieren an den wänden *kritisch den abgebröckelten putz begutachtet* *schaden auf liste notier* aba.. genau! *sich zu vanill setzt* erzähl doch ma von IHM! ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Groß, schlank, lange Haare, Metal/Gothic, humorvoll, Schwertkämpfer, 4 Jahre jünger *g* Wir waren bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche o_° ... und da ich mich mit meinem Freund heut vormittag schon wieder bis aufs Blut gezofft hab, macht mir das den Kerl nur umso sympathischer *seufz* -_-; In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *stoßseufz* *Hand aufs Kinn stütz* Da kann ich beleibe keinen Rat geben. Das musst Du letztenendes selbst wissen..... *schiefgrins* |
|||||||
|
|||||||
| @boudicca: *tihi* also ein typ nach deinem geschmack! aba ich kann vhima nur rechtgeben... mach das, was du für richtig hälts! ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." |
|||||||
|
|||||||
| @ vihma & tikra: Ich weiß *mitseufz* Aber ich hab absolut keine Ahnung, das ist der Witz dran :/ Ich denke, die Zeit und das Schicksal werden schon wissen, was sie vorhaben. In sanguine veritas! >:D~ __________________________ Pego's neuester Streich und Vivlest im Schlafanzug!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1989 |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *nick nick* |
|||||||
|
|||||||
| Ein paar Tage bin ich nicht hier und was finde ich auf meiner pers. Startseite?? 943 neue Bilder und 307 !!!! neue Beiträge in Burgicca? O_o Oha.... Ach ja...hallo alle miteinander, gibt's was Neues??? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Pfffhhhhh *nachdenk* Wir haben einen Vampir (Chibiblue), ich habe im Keller meinen Hauptchara mit einem Farbeimer beinah totgehauen, Boudicca steht zwischen zwei Stühlen (wenn ich das so sagen darf) und ich halte mich für eine unbegabte Zeichnerin. Das war es, glaube ich. |
|||||||