Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *hüstel* 11670! xD It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11671 > > > Gar net war darki^^Bin net Frech^^Nur zur dir und meinen ellis^^ > Alter Sack*Knuffel*^^ @kyo siehste was ich die letzten zwei tage erdulden musste! *kyo mit großen flehenden Augen anschau* HILFE!!!! *sich an Kyo vestklammer* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:46 |
|
||||||
| 11670 > Looooovvvveeee issss in the Aiiiiiiir *sing* Kann das jemand abstellen? Is ja nich zum Aushalten... -.-"""" Ich hab noch'n Trauma von meiner Oma ... XXXD~ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11671 > > @kyo > siehste was ich die letzten zwei tage erdulden musste! > *kyo mit großen flehenden Augen anschau* > HILFE!!!! > *sich an Kyo vestklammer* Kenn dich ja auch erst seit zwei Tagen*GGG*Dafür hasst du mich ja auch ein bisschen^^ *In arm nimmt* ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
![]() |
||||||
| 11673 @darki: Nya, glaub mir ich verstehe deine Qual! *an die Tage bei ihrer Oma denkt, die auch nicht besser waren (abgesehen vom Geld natürlich*gg*)* Aba wirklich helfen kann ich dia jedz nicht mehr... muß scho wieda weg;__; Aba morgen komm ich wieder, versprochen! *nick* *darki und die anderen noch mal knufflz* Bai baiiiii*wie irre winkz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11674 ba ba^^ *wink* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| > > 11675 > > > > > @kyo > > siehste was ich die letzten zwei tage erdulden musste! > > *kyo mit großen flehenden Augen anschau* > > HILFE!!!! > > *sich an Kyo vestklammer* dann geh ich! *schmoll* *in ecke setz und traurig vor sich hin starr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:46 | |||||||
|
||||||
| > 11676 > > @darki: Nya, glaub mir ich verstehe deine Qual! *an die Tage bei ihrer Oma denkt, die auch nicht besser waren (abgesehen vom Geld natürlich*gg*)* Aba wirklich helfen kann ich dia jedz nicht mehr... muß scho wieda weg;__; Aba morgen komm ich wieder, versprochen! *nick* *darki und die anderen noch mal knufflz* > > Bai baiiiii*wie irre winkz* Baybay Kyo *knuddel* *winkwink* So ich muss jetzt auch langsam OFF *alle dollKnuddel* *winkwink* bis morgen oda die tage! T.T Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:46 |
|
|||||||
| 11676 riou wieso auf aufeinmal so traurig? *knuddel* ^^ bis bald kyo und darki *winkewinke* |
|||||||
|
||||||
| > > > 11676 Werd mich auch langsam verkrümmeln bye,bye *Wink*Denkt dran,ich komme wieder (wieder ne Drohung^^) > > > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11677 Jetzt wo ich da bin gehta alle.... *das persönlich nehm* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| 11678 tach leute ^-^ /me is back XDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > > > > 11679 *noch mal zurück komm* *zu riou geh* *ganz doll knuddel* *knutschi geb* nema traurig sein ^^ Ai shiteru ^_____________________________^ *knudschi geb* *nochmal hyper mega stark knuddel* bis Morgen *winkwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11679 siiiiiiiiiiilllllllllllllllllviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umknuddel* *dich durch das forum schleif* *gaaanz fest knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > 11680 TSCHÜß darki miss you aber LOVE IS IN THE AIR *freu* SILVI *umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 11681 ccccccccccccrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy *reknuddel* *durchs forum geschleift werd* *reeeeeeeeee gaaaaaaaaaaanzzz fest knuddel* *freu* riouuuuuuuuuuuuuuuu *reknuddel* bye bye darki T.T *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11682 wie war das grillen silvi? ^^ ich hab dich ja extra dafür gehen lassen und nich an den Baum gefesselt ^_______^ und wie lang bist du noch da? |
|||||||
|
|||||||
| 11683 war gut XD ¬_¬ als ich ankam war das schönste fleisch schon wieder weg,.. aber war trozdem schön ^-^ *knuddel* bin dir auch dankbar ^-^ ich bin solange noch da bis mich meine eltern vom PC verbannen ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11684 dann hat sichs ja gelohnt dich frei zulassen ^.^ Ich muss jetzt gehen ^^ (komm heute später aber vielleicht wieder ^^°°) *alle gaaaaaaaaaaanz fest durchknuddel* ^__________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > 11685 > > Ich muss jetzt gehen ^^ (komm heute später aber vielleicht wieder ^^°°) tschüssi cry und denk dran... *flüster* love is in the air!!! |
|||||||
|
|||||||
| 11685 T.T *heul* *schnief* ok,.. dann hoffentlich bis später *reeeeeeeeeeeee* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal 11686 XD ~~(O)~(O)~~ ~~~(ô:ô)~~~ ~~~(0°0)S~~ |
|
|||||||
| > Ich sag jetzt einfach mal 11687 silvi ich hab dich lieb und bin noch da!!!!!!^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 11688 schön *freu* *hüpf* ich aber nicht mehr T.T *vom PC weg gezerrt werd* sorry,.. ich muss jetzt gute nacht euch *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11689 :p fukkatsusai o-medeto <-- Flohee Ossstan!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 11690 *knuddelt alle die noch on sind* |
|||||||
|
|||||||
| 11691 riou ich bin noch da ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 11691 > > riou ich bin noch da ^^ ja!!!*freut sich nen kullerkeks* ich aber nur noch 20min ;_____________; |
|||||||
|
|||||||
| 11692 nur noch 20 min deines Lebens? XD T_T ich bleib noch länger ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 11694 > > nur noch 20 min deines Lebens? XD > T_T ich bleib noch länger ^^ oh...kriegst dafür ein super dickes extraknuddel mit allem drum und dran!!!!^.^ und jetzt kopf hoch!!! |
|||||||