Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 11638 *tür leise aufmach* LLLLLLLLLLOOOOOOOOVVVVVVVVVEEEEEE IIIIIISSS IIIIIINNNN TTTHHHHHHEEEE AAAAAAAIIIIIIIIRRRRRR!!!!! *tür zu knall* *wegrenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 | |||||||
|
|||||||
| 11639 riou hast du vielleicht iergendetwas geschluckt? XD *an die Stirn von Riou lang* hm Fieber hast du keins ^^° |
|||||||
|
||||||
| 11642 > > *tür leise aufmach* > > LLLLLLLLLLOOOOOOOOVVVVVVVVVEEEEEE IIIIIISSS IIIIIINNNN TTTHHHHHHEEEE AAAAAAAIIIIIIIIRRRRRR!!!!! > > *tür zu knall* > *wegrenn* ???????????????????????????????????????????????????????????ß *leicht verwierd in die runde schau* wad hat die jetzt ?.?.?.?.? was hab ich verpasst ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 |
|
|||||||
| 11643 XD ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
||||||
| 11644 |
|
||||||
| > 11645 Vieleicht is se auf Drogen ?.? XDDDDDDDDDDDDDDd Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11646 Bye *knuddelwuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > > 11647 > > Vieleicht is se auf Drogen ?.? > XDDDDDDDDDDDDDDd 1...2...3.. LOVE IS IN THE AIR!!!! *umknallt* *aufsteht* *weitersingt* bye meine süße KAORUUUU!!!!!!XD *weiter singt* |
|||||||
|
|||||||
| 11647 @darki auf Drogen? Ja aber welche Drogen machen jemanden so fertig? XD @Kaoru gehst du schon? *schnief* tschüsi *winkewinke* |
|||||||
|
||||||
| 11649 @Kaoru babay *sniff* tschüsi *winkewinke* T.T @cry LSD-Schocki ^__________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11650 Das liebe Chi ist wieder da*Alle umknuffz* Und darki..Kommst zur connichI?Oder wer anders?^^ > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11651 > > Das liebe Chi ist wieder da*Alle umknuffz* > Und darki..Kommst zur connichI?Oder wer anders?^^ Hii frechdachs ne komm ned muss an dem wochen ende arbeiten *sniff* T.T Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > 11652 drogen sind nicht im spiel aber die LLLIIIEEEEBBBEEE oder doch nich...o.O;;; egal... LOVE IS IN THE AIR!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > > > 11652 Schadedarki...Wäre bestimmt lustig geworden^^ Die beste Droge überhaupt^^@Häschen ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
![]() |
||||||
| 11653 > egal... > LOVE IS IN THE AIR!!!!!!!!!!!!!!!!! oÔ Ay.. da is man mal vier Tage nicht da und scho drehen alle durch..*kopf schüttel* Nya.. wat solls! Loooove is in the aaaaaiiiiiir*sing* *träller* *pfeif* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 11654 kyo auch wieder da *knuddel* ohne dich zerfällt hier alles XD |
|||||||
|
||||||
| 11655 > oÔ Ay.. da is man mal vier Tage nicht da und scho drehen alle durch..*kopf schüttel* Nya.. wat solls! Loooove is in the aaaaaiiiiiir*sing* *träller* *pfeif* HIIIIIIIIII KYOOOOOOOOOO *knuddel* Kyo wie was bei Oma ?.? Bist bald besitzerin von WK DVD ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 11655 *lool* *cryi reknuddl* Nya, man will ja auch mal Urlaub machen^^;; Aber schön zu hören, daß man gefragt ist*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11655 The tsu is back XD ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| 11656 ^^ |
|||||||
|
||||||
| > 11656 Da ich dich noch net kenn^^ Bin das Chi dings *Handschüttel*^^ Na darki^^Sind wir net verrückt^^ > > @Kyo ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11657 Hi tsu*Umknuffz*^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11658 > Hi tsu*Umknuffz*^^ *knuffel* *ggg* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
![]() |
||||||
| 11661 Hallööö Chi, hallöööö Tsu!! *grins* *grad seltsamerweise gute Laune hat* ^________^y It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| > > > 11664 @tsu HIIIIIIIIII *knuddel* @Kyo Hiii Kyo *knuddel* las dir nix erzählen die sind alle meschugge ausser Tsu das chi is ein Frechdachs Und riou is auf Drogen! ^__________________________^ Also wie was bei Oma ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:46 |
|
|||||||
| > > > 11660 @kyo ich kenn dich nicht also kriegst du erst mal ein knuddel und denk dran... LOVE IS IN THE AIR!!!XD hey tsu meine süße!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:46 | |||||||
|
||||||
| 11666 *alle umknuddel* Hoi!^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 11664*richtigstell* xD~~ @darki: >>Und riou is auf Drogen!<< *lol* Auch nicht mehr als ich*gg* >>Also wie was bei Oma ?.? << Höhö, sehr ertragreich^^ Sind 3 DVDs für mich rausgesprungen*eg* > @kyo > ich kenn dich nicht also kriegst du erst mal ein knuddel und denk dran... > > LOVE IS IN THE AIR!!!XD Oki, da ich dich auch nich kenn, knuddl ich ma zurück*gg* *reknuddl* (Nich, daß ich die Leutz sonst nicht knuddln würd^o^) Aba wer Farfi im Ava hat, muß ja aufer richtigen Seite stehen!! *nick nick* *immer noch Love is in the air sing* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| > 11667 > Gar net war darki^^Bin net Frech^^Nur zur dir und meinen ellis^^ Alter Sack*Knuffel*^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
||||||
|
|||||||
| 11661 Looooovvvveeee issss in the Aiiiiiiir *sing* |
|||||||