Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 11460 > > Schocki^^ @Darki^^Ja frechdachs ist wieder da^^Alter sack ja auch^^Nana..So schnell wird man mich net los*Frechgrins*^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11460 > > @riou > Na gehts wieda?^^ > JA!!! *knuddelt alle zu boden* |
|
||||||
| > > 11461 *umfällt*Wie war das mit dem Nachwuchs riou?^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11463 > JA!!! > *knuddelt alle zu boden* Baba.. muss gehn *sniff* *knuddel* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
||||||
| 11464 > Baba.. muss gehn *sniff* > *knuddel* *reknuddel* baybay tsu bis die tage T.T *winkwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11465 > Baba.. muss gehn *sniff* > *knuddel* SCHADE!!! *extra knuddel* baibai |
||||||
|
|||||||
| 11466 *'rumspring* |
|||||||
|
||||||
| > 11467 > > > *'rumspring* *mitspring* |
|
|||||||
| 11468 *Flummi werf und hinterherhüpf* |
|||||||
|
||||||
| > 11469 > > > *Flummi werf und hinterherhüpf* Auch will ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11469 > > > *Flummi *Freu^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11470 > > > > > > *Flummi *Freu^^ *mit flummit* *sicheinen kullerkeks freut* |
|
|||||||
| 11472 hehe... ^_^ |
|||||||
|
||||||
| 11473 *aufs sofa setz* **manga aufschlag* *les* XDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11474 > > *Wat lieste denn? I´m so Happy now^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11475 > > > > *Wat lieste denn? AS Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > > 11475 Ich freu mich,wie ein schnitzel^^Und das,obwohl ostern ist^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > > 11477 Und welchen Band? > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > > > 11478 *is voll glücklich euch getroffen zu haben* *knuddel* |
|
||||||
| 11479 > > *is voll glücklich euch getroffen zu haben* > *knuddel* > wir uns auch ^^ *reknuddel* @chimaw Na band 13 ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11480 > > > > > > wir uns auch ^^ > *reknuddel* Den hab ich schon lange^^ Bin jetzt weg^^Komm um 23.15 wieder Bis dann^^Vermisst mich net zusehr*Knuffz* ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11481 ich wart auf dich!!!*g* |
|
||||||
| 11482 bis später frechdachs *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11483 *setzt sich auf couch und schaut durch den leeren Raum* hm...kann mich auch selbstbeschäftigen...*schmoll* holt sich einen block und einen stift und will zeichnen* |
|
||||||
| > > 11484 > *setzt sich auf couch und schaut durch den leeren Raum* > hm...kann mich auch selbstbeschäftigen...*schmoll* > holt sich einen block und einen stift und will zeichnen* *riou über die schulter schau* OHHHHHHHH was zeichnest den da ?.? *erwartungsvoll anschau* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11485 > *riou über die schulter schau* > OHHHHHHHH > was zeichnest den da ?.? > *erwartungsvoll anschau* dich... * auf lippe rumkau und weiter zeichn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 | |||||||
|
||||||
| > 11486 > > *riou über die schulter schau* > > OHHHHHHHH > > was zeichnest den da ?.? > > *erwartungsvoll anschau* > dich... > * auf lippe rumkau und weiter zeichn* *freufreu* *sich inposse werf* *und schockoladenseite zeig* *noch malschnell riou knuddel* *wieder in pose werf* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11487 |
|||||||
|
|||||||
| 11488 > *freufreu* > *sich inposse werf* > *und schockoladenseite zeig* > *noch malschnell riou knuddel* > *wieder in pose werf* okay fertig!! *kunstwerk beäug* *knuddelt bild* |
|||||||
|
||||||
| > 11489 > okay fertig!! > *kunstwerk beäug* > *knuddelt bild* Zeig Zeig Zeig Zeig auch sehen will auch sehen will *wie blöde durch die gegend spring* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |