Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11610 *rofl* jaaaaaa XDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11611 Ich bekomm mal wieder so n Schnapszahl, naja was solls ^^° so jemand wie du braucht ja auch einen Fanclub ^_~ Ich meine wer so verrückt ist XD (aber ich mag Verrückte, jeder mag seines gleichen ^^) |
|||||||
|
|||||||
| 11612 >so jemand wie du braucht ja auch einen Fanclub ^_~ *lol* wirklich? naa ist nur aus spass entstanden weill alle meine begrüßung kopiert haben XDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11613 Aus Spaß kann schnell ernst werden XD~ P.S.: Heute sollte man mich nicht unbedingt ernst nehmen XD und jetzt muss ich weg T_T *schnief* ich komm heute abend wieder und viel Spaß beim grillen ^^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 11614 dankö ^-^ *reknuddel* weiss aber nicht wann ich wieder da bin,.. also bis dann deine silver *knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11615 Tada ima! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 |
|
|||||||
| > 11616 *reinplatzt* bin wieder dahaaaa!!!!^___^ |
|||||||
|
||||||
| 11617 Warum immer ich ?.? *knuddel* *zu boden knuddel* *weiter knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11618 > > Warum immer ich ?.? > *knuddel* > *zu boden knuddel* > *weiter knuddel* soll das ne Anspielung sein?.? das hört sich FAST wie eine beleidigung an! *mit knuddelt* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 11619 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > > 11620 > > > > Warum immer ich ?.? > soll das ne Anspielung sein?.? das hört sich FAST wie eine beleidigung an! Nein das soll ausdrücken warum ich immer das große glück habe dich zu treffen! Schatziiiiiiiii ^-^ *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* ^_______________________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11621 > Nein das soll ausdrücken warum ich immer das große glück habe dich zu treffen! Schatziiiiiiiii ^-^ > *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* > ^_______________________________________________________^ > jaja klar! das soll ich dir jetzt abkaufen schnuckiiii! nee nee dafür gibts knuddelentzug!!! *auf sofa setz* |
|||||||
|
||||||
| 11622 > jaja klar! das soll ich dir jetzt abkaufen schnuckiiii! > nee nee dafür gibts knuddelentzug!!! > *auf sofa setz* *vor riou auf die Knie geh* *mit Rehaugen anschau* Ned Böse sein *nochmal ganz lieb anschau* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11623 > *vor riou auf die Knie geh* > *mit Rehaugen anschau* > Ned Böse sein > *nochmal ganz lieb anschau* *fast nich wiederstehen kann* nein....was..ich sage...halt...ich auch... *am liebsten darki knuddeln will* *will hart bleiben* |
|||||||
|
||||||
| > > 11624 > *fast nich wiederstehen kann* > nein....was..ich sage...halt...ich auch... > *am liebsten darki knuddeln will* > *will hart bleiben* *sniff* A.A *sniff* A.A BBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEE nemer böse sein °_° *vor riou auf den knien rumrutsch* *sniff* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > 11625 > *sniff* A.A > *sniff* A.A > BBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEE > nemer böse sein °_° > *vor riou auf den knien rumrutsch* > *sniff* nyooo du süßer kleiner teddybär... *darki feste zu boden knuddel und nimmer mehr loslass* |
|||||||
|
|||||||
| 11626 |
|||||||
|
||||||
| 11627 > nyooo du süßer kleiner teddybär... > *darki feste zu boden knuddel und nimmer mehr loslass* Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee *riou auch nimmer loslass und durch knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11628 |
|||||||
|
||||||
| 11629 HIIIIIIIII Cry ^__________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11630 hey das reimt sich, Hi Cry XD ^________________________________________________________________^ (gewonnen XD) |
|||||||
|
|||||||
| > 11631 > > hey das reimt sich, Hi Cry XD > > ^________________________________________________________________^ > (gewonnen XD) +lllllllöööööllll* cry is wieder da!!!!!*freu* *will rumhüpfen* *will aber noch weniger darki loslassen*^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 11632 *riou von darki weg zer* Jetzt kannst du hüpfen ^-^ *umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| 11633 > *riou von darki weg zer* > Jetzt kannst du hüpfen ^-^ > *umknuddel* *riou wieder von Cry wegziehen* *und hyper mege doll knuddäälwuddel* *cry böse anschau* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11634 > > *riou von darki weg zer* > Jetzt kannst du hüpfen ^-^ > *umknuddel* JA *rumhüpf* *darki und cry ranzieh und feste umknuddl* hey hey nich streiten...ich bin doch für alle da!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 | |||||||
|
|||||||
| 11634 brauchts ja nicht gleich wütend werden darki ^^°°° |
|||||||
|
||||||
| 11634 > > *riou von darki weg zer* > > Jetzt kannst du hüpfen ^-^ > > *umknuddel* > JA *rumhüpf* > *darki und cry ranzieh und feste umknuddl* Ey.. und was is mit mir? *enttäuscht guck* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11636 > Ey.. und was is mit mir? > *enttäuscht guck* *Kaoru mit knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11636 Kaoru wir vergessen dich doch nicht *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 11637 > Kaoru wir vergessen dich doch nicht *knuddel* Will ich doch mal hoffen!^^*gggg* *alle nieder knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |