Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9000 geschafft ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9001 och mennesch!!!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 |
|
|||||||
| 9002 schau doch auf die Zahlen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 9003 ^^V und auf zur 10000 |
|||||||
|
|||||||
| 9004 Argh XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 | |||||||
|
||||||
| 9005 Ach is doch jetzt auch egal! braucht dein Compi auch imma solange bois er hier wieda wat anzeigt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 |
|
|||||||
| leider ja! aber die 10000 gehört mir! genauso wie die 9000 9004 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9007 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9008 Dann bin ich wenigstens nich die Enzige, der's so geht. *seufz*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8730 ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
||||||
| 9010 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9011^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9012 ^o^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 | |||||||
|
||||||
| 9013 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9014^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9015 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9016^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9017 *knuff* So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
||||||
| 9018 *zurück knuff*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9019 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 9020 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:26 | |||||||
|
||||||
| 9021^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9022 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 9023 Mist, da is man mal ein WE nicht da und verpasst gleich die 9000...*ärger* Nya, aber die 10.000 krieg ich!! *fest vornehm* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9024 Das werden wir ja noch sehn.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9025 Was? Will mir die vielleicht jemand streitig machen? *drohend umseh* Ich hatte zwar lange kein Inet aber eigentlich bin ich Hardcore Zähler (was fürn Wort*loool*)!!! Also nehmt euch vor mir in Acht, ich bin wieder daaaaaa!!! *irre lach* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9026 Vielleicht verpasst du die 10000 ja genauso wie die 9000! Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 9027 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 9028 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- - Scandalous, money greed and lust - In this trife life, there ain't nobody you can trust - Plus there's no justice, it's just us - In fact, watchin' yo back it be must |
|||||||
|
|||||||
| 9029 Nee nee nix da, ab jetzt werd ich aufpassen*gg* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||