Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9120 *damdididum* *Mit dem Hinterwipp* Ja mach auch Du mit ^__^° |
|||||||
|
||||||
| 9121 |
|
![]() |
||||||
| 9122 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.animelyrics.de.vu Suche alles von Mein kleines Pony |
|||||||
|
||||||
| 9123 |
|
|||||||
| 9124 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9125^_~ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| 9126^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9127 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9128^^ Hi cryi^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9129 hallöchen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9130^^ Und? Hast du die Grippe überstanden?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9131 Naja geht so aber ich bin wieder ok. ^_^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9132 Dann is ja gut!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9133 ^_______^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9134 ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| 9135 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9136^^ Na, haste aba glück, dass das net länger ging wa?^^ Ich meine wegen der Medizin...^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:26 |
|
|||||||
| 9137 |
|||||||
|
|||||||
| 9137 hascht recht ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9138 Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| 9140 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:26 | |||||||
|
||||||
| 9141 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9142^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9143 |
|||||||
|
|||||||
| 9144 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9145^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9146 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9147^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > 9147^^ > 9148 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| 9149^^ ? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |