Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9090 und wieder mal ne runde zahl Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| 9091 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9092 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:26 |
|
||||||
| 9092^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9094 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9095^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9096^^ Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 9067 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9068^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9069 jooo Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|||||||
|
|||||||
| 9070 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9101^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9102 Hallo Kaoru ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9103 Hi CryingAngel!^^ *froi* Sag mal hast du auch'n Spitznamen oder so?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9104 ein bischen lang der Name was XD nen miich einfach cryi oder iergenwie so (mir eigentlich egal huaptsache es ist sinnlos XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9105 Ok, dann nenn ich dich jetzt... cryi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9106 ist ja auch herlich sinnlos XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9107 Jepp... XXXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9108 fast noch Sinnloser wie der Spitzname in meiner Schule Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9109 Wieso? Wie is'n dein Spitzname in der Schule?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9110 mein spitzname ist mein Nachname! Sehr einfallsreich was? mein Nachnameist aber auch nicht der beste ^^° Herndl XD (isch bin ein viertelter Nusser äh Österreicher ^^°°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9111^^ Ich hab net so'ne Spitznamen.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9112 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9113!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:26 |
|
|||||||
| 9114 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9115 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9116 |
|
||||||
| 9117^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9118 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 9119 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Something's missing... if I'd only know what... ~ _-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_- |
|||||||