Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9060 |
|||||||
|
|||||||
| 9061 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9062 |
|||||||
|
|||||||
| 9063 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9064 *damdididum* *Mit dem Hinterwipp* Ja mach auch Du mit ^__^° |
|||||||
|
|||||||
| 9065 hossa.. auch ma wieder da *g* Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9066 Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| 9067!!!!!!!!! °° Dulce et decorum est pro patria mori. °° |
|
||||||
| 9068 HI!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9069 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9067 Ein Tropfen Libe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand |
|
|||||||
| 9068 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 9069 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 9070 also ich bin gespannt wie viele es jetzt noch werden Egal wie verrückt jemand ist, es gibt immer noch einen Verrückteren, der ihn versteht (Wer ist wohl der Verrückte?)*g* |
|
||||||
| 9074 was? wieviele Fehler? Ihr hab euch nämlich verzählt! Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9075^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9076 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 9077 So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
||||||
| 9078 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 9079 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Now I see the times they change ~ |
|||||||
|
|||||||
| 9080 |
|||||||
|
||||||
| 9081 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 9082 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9083^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9084 ^^ ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 9085^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9086 (englisch hausaufgaben sind langweilig...) ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 9087^^ Hat je jemand was andres behauptet?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9088 nö aber jetzt bin ich gott sei dank fertig *seufz* ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 9089 Na dann is ja gut!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |