Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 39301 Du sagst es Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~39301~~~ war zu lahm... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~39302~~~ >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39304....... Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~39305~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39306----------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39306----------------------- 39307 Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39308##**##**##**##**##**##**## ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39308##**##**##**##**##**##**## 39309 Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39310 ...................... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39310 > ...................... 39311 Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39312 o___________Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39312 o___________Ò 39313 Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39314 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 39315.....«««««« Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >39315 39316, ihr Säcke! *drunter_und_drüber_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39317 ........... +löl+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~39318~~~~~~~ naja, weit seit ihr ja noch nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| 39319 ... +dumdidum+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39320 ..*ggggg* Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~39321~~~ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39322 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39323 Bis Bald ^^ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...39324... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39325 _________________- Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...39326... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~39327~ ~ ~ Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39329 is das nächste heir hat sich irgendwer verechnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...39330... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39331 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||