Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9300 *hihi* Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9301 was kicherst du? ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| 9302 [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9303 ein blick von mir, ein wort mehr unterhält. als alle weisheit dieser welt. ^^ ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| 9304 Muahahaha [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| 9305 ich habe gekicher, da ich eine runde Zahl hatte^^ Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| 9306 *Farfi knuddel* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9307 oha. ^^ toller grund zum kichern, ne absolut. ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
|||||||
| 9308 Hallo zusammen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:27 | |||||||
|
|||||||
| 9309!!! ____________________________________________ Das ist das komische an Kampfflugzeugen, du kannst dein ganzes Leben in einer Höhle verbracht haben, aber wenn du das erste mal ein Kampfflugzeug siehst, weißt du, dass es Totbringend ist! Rei-Ikari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:27 | |||||||
|
|||||||
| 9310 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9311^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > 9311^^ > 9312 |
|||||||
|
||||||
| 9313^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9314^^;; "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9315^^ Was'n? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > 9315^^ > 9316 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 9317^_________^ Nix, ich dachte nur, es geht gleich wieder los*ggggg* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9318 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 9319 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9320 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9321^^ Was geht wieder los?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:27 |
|
|||||||
| 9322 Nya... deine kleinen *gggggggggggggggggggg* Anfälle, wenn ichs mal so nennen darf*lach* Oder bin ich jedz total verpeilt und das warst gar nicht du? *grübl* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9323 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9324^^ Doch das war ich schon... aber das mach nur wenn jemand mitmacht!^^ Außerdem hast du doch dann auch mit gemacht, oder net?^_~ Du hast ja noch net den XD wettbewerb gesehn..XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9325 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 9325 Hihi, wusst ich doch^^ Nya, da hassu mit Jacky auf jeden Fall jemanden, der mitmacht... der is für sowas immer zu haben*lol* Nya, ich...*gg* Ich pass mich an... Gruppenzwang*lach* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9326 Jupp, da haste recht!^^ *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Es gibt doch sicher mehr Leute die das mitmachen.^^ z.B. den XD-Wettbewerb habsch net mit Jacki gemacht!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9328 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9329^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |