Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9570 ¬.¬ *kellner genau muster* jaaaaaaaaaaaaaa XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9571 *nach'ner halben Stunde wird das Esen gebracht* Danke! Wird aber auch langsam mal Zeit!^^ *ess* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9752 sieht das lecker aus *schwärm* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9753 Hmmm..das war lecker *schon fertig ist*^^ Und hats dir auch geschmeckt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9754 *ess* hmmmmmm,.. *fertig ist* ja und wie ^-^ *wasser trink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9755^^ Dann is gut!^^ Weißt du was? Wir müssen noch nicht mal bezahlen, da ich einen Gutschein für 2Personen für den Griechen (und die andren auch) hab, wo man soviel essen darf wie man will, ohne bezahlen zu müssen!^^ *Kellner den Gutschein geb**sich auf den Weg zum Chinesen mach*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:29 |
|
|||||||
| 9576 (<-- haben und verzählt XD NEIDER MIT DER MATHEMATIK!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!!) *freu* krass *auf steh* *geht* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9577^^ Wir müssen das jetzt leider auf später verschieben, denn ich muss mal weg!^^ Bis später!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 9578 och schade T.T *knuddel* *wink* bis dann ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9579 So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
|||||||
| 9580 lalallalalalaaaaaaaaaaaaaaaa *sing* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9581 So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
|||||||
| 9582 *seufz* *aufs sofa setz* *wasser trink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9582^^ |
|
||||||
| na gut, dann 9583 |
|
|||||||
| 9584 XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9586*gg* "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
||||||
| 9587^^ Da bin ich wieder!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9588 nyaaa ^^ |
|||||||
|
||||||
| 9589 Hi Sumi!^^ (darf dich doch so nennen oder?^^) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9590 Hii! ^^ Sicher darfst du ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 9591 guten Abend alle zusammen ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9592 Na dann is gut!^^ Ich mag lieber Abkürzungen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 9593 *smile* Hallo Angel ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 9594 Hallo Sumi ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9595^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9596 !!^^ |
|
|||||||
| 9597 !!!!^______________^!!!!! Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9598 !!!-.-!!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9599 !!!!!!!!!!!!!!-_______________-!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||