Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 9540 Oh..auch gut XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9541 ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9542 um hundert verzählt?! XD schummeln gilt nicht XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9543^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9544 nicht um hundert zu viel (das würde man ja noch verstehen), sondern zu wenig ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:28 | |||||||
|
|||||||
| 9545 noch schlimmer ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9546^^ Also wenn die, die net lesen können analphabeten sind...WAS SIND DANN WIR? XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9547 dein Satz war jetzt auch nicht gerade einer von gut deutsch könner XD und jetzt muss ich weg, bin so um 21:00 wieder da, Ciao alle zusammen ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9548 is doch egal^^;;;;;;; Bye^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9549 bye bye bis heut abend *knuddel* XD dann sind wir anzalbisten oder wie? XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9550 Sieht so aus!^^ Aber ich steh dazu XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9551 JAAAAAAAAAAAAA NIEDER MIT DER MATHEMATIK!!!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9552^^ Wir können ja 'ne Demo machen!^^ Vielleicht erreichen wir ja was!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9553 JAAAAAAAAAAAAAA!! *schild bastel* *aufstell* *sich hinsetzt* *sitzstreik amch* *brüll* NIEDER MIT MATHE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!! NEIDER MIT MATHE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9554^^ *sich dazu setz* *und mitbrüll* NIEDER MIT MATHE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!! NIEDER MIT MATHE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9555 *grins* gemeinsam sind wir stark XD *brüll* NIEDER MIT MAHTE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!! NIEDER MIT MATHE!! FREIHEIT FÜR DIE ZAHLEN!! *mathe bücher verbrenn* XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9556 Jupp! Wir schaffen das schon!^^ *weiterbrüll* 5 Stunden später... *total heiser sei* *immernoch weiter krächz* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9557 *total durch gefohren* *weiter krächz* *heiset fieps* ich glaub das bringt doch nicht viel -.-" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9558 *gehts genauso wie silvi* Stimmt...gehn wir erstmal was Essen und dann sehn wir weiter!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > 9558 > > *gehts genauso wie silvi* > Stimmt...gehn wir erstmal was Essen und dann sehn wir weiter!^^ 9559 |
|||||||
|
|||||||
| 9559 *magen knurrt* jaaaaaaaaa essen !! T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9561 wo woll'n wir denn essen gehn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9562 weiss nicht,.. mir ist alles recht ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9563 Nagut!^^ Dann gehn wir erst zum Griechen, dann zum Chinesen und zum Schluss noch zu Mc Doof!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:29 |
|
|||||||
| 9564 jaaaaaaaaaaaa XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9565^^ Gut!^^ *losgeh* Kommst du?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9566 *hinteher geh* jo bin schon unterwegs ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9567 *sich beim Griechen hinsetz* *Speißekarte studier* Hmmm...was soll ich bloß nehmen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9568 hmmmmm *karte durchlese* ich glaub ich nehm das gyros ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9569^^ Ich glaub das negm ich auch!^^ *Kellner ruf* Wir hätten gern 2 mal das Gyros!^^ *Kellner nimmt Bestellung auf und geht wieder* *flüster* Der Kellner hatte doch'n geilen Arsch, wa? XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |