Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 24570 moah viiiel zu wenig XD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24571 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24572 nur mal so als frage: ist dieses asch-kenn-dorr ein name? eine bedeutung? ein irgendwas?__? *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24573 Das hat keine Bedeutung. Das hab ich mir irgendwann mal ausgedacht und jetzt komme ich nicht mehr davon weg, es kehrt immer wieder zurück... vorher gab es allerhand abwandlungen davon, hat eine richtige Entstehungsgeschichte, die ich elider vergessen hab´ Ich habe auch mal im Elbisch-Wörterbuch gesucht (KilmaMora = cilme More=dunkle Wahl^^) Aber zu ASch-kenn-dorr habe ich eider nichts gefunden... Asch-kenn-dorr^^ Man kann es benutzen wie man will^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| na dann ^^ auf jeden fall klingts gut finde ich... 24574 *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24575 Deshalb mag ichs ja^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24576 hi^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| 24577 *freu* bin eendlich zuhaus ^-^ *zum kühlschrank renn* XDDD |
|
|||||||
| 24578 - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| 24579.. *kühlschrank zu mach* >.< |
|
![]() |
||||||
| 24580....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| 24581 V____V Gottes Wege sind unverständlich für die, die sie nicht einmal verstehen wollen... (Was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht -.-") |
|||||||
|
||||||
| ~*~24582~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 24583....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| 24583 .......... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~*~*24584~*~*~* Es gibt Zeiten, da fühl` ich mich wie Robinson: Ich warte die ganze Woche auf Freitag. *kurz vorm Abschluss steht* *bibber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 18:26:30 | |||||||
|
||||||
| †...24584...† *hihi* |
|
|||||||
| 24586 shuichi is der grösste Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 24587 Nene *kopfschüttel* So kann man das nicht stehenlassen! Shuichi und Ryuichi sind die Größten ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24588 eiri und tatsu dürfen auch nicht fehlen Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 24589 Exakt ^^ jetzt bin ich glücklich :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| ~*~24590~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| und 24591 :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24590 mir fehlt noch wass un du weist genau was, genau ein METEORIT (wär was für die Karotaler) Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| ~*~24594~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24595 stimmt das? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 24596 Jep, stimmt ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24597 Ryu bist du eigentlich ein jap oder blub? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| 24598 Die Frage hört sich irgendwie lustig an ;D Hab bei beiden schon einige Male meinen Senf dazugegeben.. wie kannst du nur unseren genialen Jap song vergessen XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 24599 jetzd woh dus sagst *gleichdenRefrainjapsen* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||