Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ~*~24540~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 24541 und immer weiter und weiter ^.^ knuffelt euch oder ich tu es XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 21:54:09 |
|
|||||||
| 24542 ...und weiter... FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 24543 jajaja by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 24544 schon wast wieder hundert hinter uns Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| 24.545 krank krank krank don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
||||||
| ~*~24546~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24547 -------------- Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24548....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| 24549 ------ Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24550....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
||||||
| 24551 Ach ja die Schule ruft... Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| 24552 Freistunden sind doch immer gut^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| 24553 Info ist auch gut.^^ This message was sent by NiN. |
|
||||||
| 24554 ......... War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| 24555 ach diese nerfende schule. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| 24556 ...und weiter... FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 24557 und noch weiter...... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 4 5 5 8. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| 24500+59= 24559 muss in die schule, zwei stunden Matte *kopf tut jetzd scho weh* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24560 <('.'<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24561....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
||||||
| ~*~24562~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 24563....† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| 24564..... wie macht man dieses kreuz? *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| ~*~24565~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| *~*~*24566*~*~* *verzierungswahn ausleben kann* XD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24567 *auchKreuzhabenwill* Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24568 yaaay..ich hab des schon bei so vielen gesehen >_< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| na da mach ich doch gleich ma mit... 24569 stimmts?:) gruß ankibaer^^ Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel. Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen. |
|||||||