Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 24270 Ich bleib noch was... morgen ist Elternsprechtag...Meine Mutter geht nicht hin und ich gehe in die nächst größ0ere Stadt mir neue Manga kaufen(dafür muss ich weit fahren...) Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24271..^^ hab garnich gewust das ich so weit zähln kann XD Wer das Leben liebt der Lebt umsonst *g* |
|
||||||
| 24272 *FFweiterschreibengeh* Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24273 ch mach auch mal mit^^ Come follow me And you will see how it will be when all the pain ist gone away |
|
||||||
| 24274 Jaaa... Je mehr, desto besser. Und immer schön weiterzählen!^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24275 Bin ja schon am weiterzählen, blos kann stress machen... det wird schon! |
|||||||
|
|||||||
| 24276 das posting sollte etwas länga sein X______________x? ah leck mich XD |
|||||||
|
||||||
| 24277 Höher, schneller, weiter...mehr^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24278 Auf zum Atom... |
|||||||
|
|||||||
| 24278 =.= tze |
|||||||
|
||||||
| 24279 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24280 im wasser wirds net nasser |
|||||||
|
|||||||
| 24281 na wie auch immer ^^ by Flax |
|||||||
|
||||||
| 24282 jojo... Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24283 so! jetz hab ich meine ICQ-nummer angegeben!! *hoffdassirgendjwmandschreibtwassowiesonichteintretenwirdunddeshalbdeprimiertumsonstweiterhoff* ich geh dann jetz *entmutigtleinezieh* guts nachtüüüüüüü euch allen!! ( )*( )),( ) ( 'o')('o' ) O OO O (o)(o)(o)(o) isn't it good to have a friend??? °-^ |
|
||||||
| 24284 Zählt noch wer? Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24286 *coyote ugly gugg* das kuhl :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 24287 Asch-kenn-dorr *morgenSchulfreihat*^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24288 kuhl :oD schulfrei hätt ich auch gern *sfzl aba hatt ich gestern, wegn elternsprechtag :oD und morgn habsch nur vier stunden *muahaha :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 24289......................... ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| ~~~24290~~~ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| 24291 Elternsprechtag is morgen... wir haben den immer do nachmittag und fr morgens, besser für Schüler und lehrer, haben wir von der Real-und Hauptschule auf der anderen Seite der Straße übernommen... find ich besser so, von wegen Wochenende... Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| ~~~24292~~~ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24293........ † ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| 24294 Mit letzter Kraft noch einmal weitergezählt, bin müde... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24294.............† XD ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| ~~~24295~~~ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †...24296...† ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¿....24297....¿ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥...24298...♥ ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||