Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 24120 *immernochdabin* Asch-kenn-dorr |
|
![]() |
||||||
| 24121.............. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 24122 *auch mal wieder da bin* ^-^ |
|
|||||||
| 24123 *argh! schon wieder zu kurz! >x<* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24124 *tschatscha*... XD musst ja irgendwas schreiben.. |
|
|||||||
| 24125 kennsch katrina XD *ludileduli* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24126 *lalilu..* ^.~ |
|
||||||
| 24127 << * . . . 0 |
|
||||||
| 24128 *sumsum* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|
![]() |
||||||
| 24129........... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 24130 yay, endlich ma ne runde zalh für mich... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| ~.^24131^.~ |
|
||||||
| 24132.. *trlalalala..* ^o^V |
|
|||||||
| 24133 *alte kinderlieder rauskramt* summsummsumm, bienchen summ herum..wer kann weitermachen ;)) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
||||||
| 24134 biene summ herum... öhm keine schimmer XD vieleicht brumbrumbrum *droop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:08:07 |
|
|||||||
| 24135 *im kreis tanz* "Liebe, liebe Sonne. Komm ein bisschen runter, lass den Regen oben dann wollen wir dich loben" ;___; *regnet hier* ~ MitgLied Im cLuB der nichtigen Schnellmerker ~ “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| 24136 Lalala...:) Hallo *wink* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 24137 dumdidum Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| 2413 8 *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! billiger als connichi und genauso gut!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24139........! ~†~ www.kranke-seele.de.vu ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 24140 *Dummdidummsel* Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
||||||
| 24141 (*reingerolltkomm*) Yuko(*knuff*) |
|
![]() |
||||||
| 24142.....! ~†~ www.death-lady666.de.vu ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 24143...:) Hallöchen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 24144 verdammt, dieser doofe drucker soll drucken! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| 24145 *lol* das Problem kenn ich... *drucker tret* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 24146 > *lol* das Problem kenn ich... *drucker tret* Wenn's so weiter geht, dann haste später kein Drucker mehr it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| 24147 woah, seit ihr weit, da is man mal einen tag nich da... XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 24148...... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| 24149 @ToteSeele: ALLES GUTE!!! ^^ This message was sent by NiN. |