Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *sing*---24240--- lol klingt wie ne sexnummer *_* hrhrhr haha das is echt sinnlos xD ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| ***24241**** "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| 24242 *löl lustige Zahl :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 24243 ... neh? |
|
|||||||
| ~~~24244~~~ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 24245 *lüdlüdilü* napnap >x< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^^^24246^^^^ |
|||||||
|
||||||
| # # (*o*) > 24247 < ~( )~ @ @ |
|
||||||
| ~.^24248^.~ |
|
||||||
| 24249 und hier hat wirklich kein a**** ICQ????? °~° > T~T |
|
|||||||
| <(x_x <)(>x_x<) ~~~ 24250 ~~~ (>x_x<)(> x_x)> ***KIRBY DANCE*** ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| 24251 *sumsum* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
||||||
| 24252 ignoriet meine dringende frage einfach..... ( )*( )),( ) ( 'o')('o' ) O OO O (o)(o)(o)(o) isn't it good to have a friend??? °-^ |
|
|||||||
| (MIt diesem wundervollen und super schlauen Beitrag grüße ich meine kleine Ne-Murmel XDXD) 24252 Gottes Wege sind unverständlich für die, die sie nicht einmal verstehen wollen... (Was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht -.-") |
|||||||
|
||||||
| 24253 warum antwortet mir keiner???? *gekränktsei* buähähähähäääääääääääää! *wieeinschlosshundheulundallemitgroßenhundeaugenanschau* ( )*( )),( ) ( 'o')('o' ) O OO O (o)(o)(o)(o) isn't it good to have a friend??? °-^ |
|
|||||||
| 24254 .... hat kein ICQ BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
||||||
| 24255 Schaffen wir 1000 Seiten, bevor der "Ich hab auf den Code Gekackt Thread es schafft?" Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24256 bis 1000 seiten ô.O vieleicht.. wie weit sind dei denn????? |
|
|||||||
| 24258 Hab zwar ICQ, aber momentan keine Lust mit irgendwem zu chatten. Nur so ne Idee... Warum gibst du nicht erstmal selbst deine ICQ Nummer in deinem Steckbrief preis? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 18:19:20 | |||||||
|
||||||
| 24259 Die sind bei 902.. irgendwo da... Ripperboy führt selbstgespräche... hab mal versucht, die zu analysieren, ist aber nichts dabei rausgekommen...^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24260 ^^ ばカ-ねコ... |
|
||||||
| 24261 das schaffen wir doch mit links >_> irgendwie tut mir der Ripperboy richtig leit *droop* wieso führt der auch selbstgespräche ô.O??? |
|
||||||
| 24262 Weis ich doch nicht... Auf jeden Fall habe ich schon mal versucht, da zu posten, aber das kann ich nicht. Da wirdbei mir nur ein Memory-Error angezeigt... Was das soll, weiß ich auch nicht, ich hoffe nur nicht, dass das was mit der größe des Threads zu tun hat, weil ich dann auch bnei diesem ein Problem bekommen könnte... Asch-kenn-dorr |
|
|||||||
| 24263 ... . . .さゆき なのだ. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24264 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| QKilmaMora: ich weiß nich hab noch nich probiert da zu schreiben >.< aber das es was mit der größe zu tun hat bezweifle ich.. |
|
||||||
| 24266 Ich irgendwie auch... Aber ich bin einfach ratlos, was den Thread angeht... Aber auch egal, den hier mag ich lieber. Und das Zählen nicht vergessen!!^^ Asch-kenn-dorr |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 24267 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 24268 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|
||||||
| 24269 geh jetz was futtern ^.~ also buy *winkewinke* XDD |