Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 20970 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20971 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20972 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| 20973 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20974 GOGOGOGO!^ö^ Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| 20975 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| 20976 hi leute ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 20978 ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20978 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20979 ^^ Menschen sagen oft, die Zeit solle stehen bleiben. Sie kapieren einfach nicht das die Zeit weiterlaufen muss! Damit bestimmte Dinge fortgespült und in der Erinnerung aufleben können. Was zur Folge hat das sie villeicht unendlich lange Zeiten überdauern. |
|
![]() |
||||||
| 20980 "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20981 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20982 So wat blödes!!! XD "I wanna fly... and never come down..." (cooooldplayyyy!!!!) Und die Beatsteaks sinn auch super!!! |
|
|||||||
| 20983 yo XD v^^ Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| sowas ist nicht blöde, das ist ein sinnvoller zeitvertreib! ach ja,.... 20984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:07 | |||||||
|
|||||||
| hihi *kicher* XD naja 20985 gleichzeitig gepostet ^^' Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
|||||||
| aiiii eher meine blödheit *drop* 20986 |
|||||||
|
|||||||
| 20987 ^^; |
|||||||
|
||||||
| 20988 ^_________^ gutn Morgen! This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| ebendfalls guten Morgähn.... 20989 Ich kann es nicht fassen das ich den Mist mitmache ^.^ "Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!" |
|||||||
|
|||||||
| 20990 ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20991 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD das nenne ich mein niveau ^^ 20992 war das nu richtich? *sich nich sicha sei* Ô_ô ~DasevilKyo~ saigo no kimi made kowashita boku wa sado? |
|||||||
|
|||||||
| 20993 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20994 |
|||||||
|
|||||||
| 20995 Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter, hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten. lasse dich führen und hör auf dein herz. So wirst du ihn finden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20996 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......~mist~ nu hab ich die letzte zahl vergessen ... 20997?!? ... ich guck man nochmal nach ^.^y ....... Shalom ^.^y watashi wa kowareru, tegami moyashi, hai ni naru watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru watashi wa kowareru,anata wo nakushi, aishiteru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20998 ;) "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20999 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||