Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...72 002... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 003 .... "Deswegen steh ich auf Frauen... die sind pervers... aber mit würde XD XD" |
|||||||
|
||||||
| ... 72.004 ;) |
|
![]() |
||||||
| ...72 005... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 006 <3 <3 .... "VISTA IST SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!" - "o__O ich werds mir merken xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 007 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl, Denn die Sieben ist meine Zahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 008 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 009 ^^ ^^ "VISTA IST SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!" - "o__O ich werds mir merken xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 010... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 011 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 011 > jetzt kann man sich ja schon fast auf 77777 freuen ^-^ 72 012 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 013... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 014 .... "VISTA IST SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!" - "o__O ich werds mir merken xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 015........ gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| 72 016 ^^ .......................... You can never wear too much black!!! |
|
![]() |
||||||
| 72 017 ^^ ^^ ..... "VISTA IST SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!" - "o__O ich werds mir merken xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 018 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 019 x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 020... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ... 72.021 :P |
|
![]() |
||||||
| 72 022 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 022 72 023 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 72 023 72 024 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 025 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 026... Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 026... > 72 027 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 72 026 > 72 027 72 028 --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 029 werden ja imma mehr xDDD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 030 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 031 ...... O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||