Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 72 032 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 032 72 033 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 034 ....... O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 035 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 036 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. 72 037 ............. ♥ bYe ♥ bYe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 038 ........ O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 040... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ... 72.041 :P |
|
![]() |
||||||
| 72 042 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 042 Guten Morgen ^-^ 72 043 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 044... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___...---...___...---...___72 045___...---...___...---...___ --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
||||||
| ___...---...___...---...___72 046___...---...___...---...___ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 12:22:25 |
|
![]() |
||||||
| 72 047 ........ O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 048 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 049 ......... O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 049 > > ......... 72 050 <3 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 051 -^.^- *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 052 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 053 ____________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 054 ...... O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 055... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 056 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~~~72 057~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 058 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 059 ____________________ I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! __¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 060... xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...72 060... 72 061 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||