Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17930 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:47 | |||||||
|
|||||||
| 17971 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| 17730 |
|
![]() |
||||||
| 17731 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 17732 ~° .^~ _.~'*`Des Aisu´*'~._ ~^. °~ "A girl has two faces. One person tells love and another person belives power. Be there the day when becomes 1 person and they fit?" |
|||||||
|
|||||||
| 17975 Da hat sich aber jemand mächtig vertan ^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17975 Ich wars nicht :P Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17976 häö? was habt ihr denn da gemacht? MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 17977 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17978 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17979 warum schreibt ihr hier eigentl. rein? *neugierig bin* MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| oO° 17981 *auf reakt. deut* Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17980 gute Frage ... oO' Bietet sich eben an... ^___^ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| 17983 hab ja sonst auch nix zu tun XD Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| 17985 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:47 |
|
|||||||
| 17984 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17985 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 17987 so wieder alles beim Alten^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17988 Jop, bis sich wieder wer verzählt O_o Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| > 17989 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| 17990 Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich. uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148 |
|||||||
|
||||||
| 17991 höhö *******~Friends are the Familiy~******* *******~we choose for ourselves~******* |
|
|||||||
| 17992 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| 17993 ~~Ich bin ein Ü-Ei~~ ~bitte nicht soviel schüttlen~ ~es ist schon kein Kram drin!~ ^.^ |
|
![]() |
||||||
| 17994 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17995 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 17996 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17997 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17998 we lange soll das denn hier noch weiergehen? MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| 17730 oh mein gott... wie langweilig muss uns sein... ...fressen... oder.. gefressen werden! |