Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| siebzehtausendeinhundert grüessli War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||||
| 17101 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17102 ^_________^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17103 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17104 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17105 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17106 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17107 ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17106 *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
||||||
| 17109 |
|
![]() |
||||||
| 17110 ^^' |
|||||||
|
||||||
| 17111 |
|
![]() |
||||||
| 17112 ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17113 *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
||||||
| 17114 |
|
![]() |
||||||
| 17115 ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17116 is das bekloppt... ^O^;; ++++++++++++++++ No, there's no freedom, in freedom there's a wall of freedom, return those I loved to me Yes, in deciding the rules, those who decided them, by doing so, lose their freedom. |
|||||||
|
||||||
| 17117 |
|
![]() |
||||||
| 17118 ^^' |
|||||||
|
||||||
| 17119 |
|
|||||||
| 17120 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17121 ^^' |
|||||||
|
|||||||
| 17122 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17123 Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 17124 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17125 Wem fällt eigentlich so ein Scheiss ein??? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17126 kein plan aber es hilft gegen den monoitonen altag*löö* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 17127 Schau mal auf der ersten Seite, dann weißt du wem sowas einfällt ^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17127 Eine richtige Gaudi macht das hier Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| 17129 Jupp "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||