Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 62 372 Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 372 > > 62 373 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 374 Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 374 > 62 375 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 376 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 377 ::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 378 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 379 . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 380 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 380 . > 62 381 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 382 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 383 . ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 384 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 385 . ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 386 *lool* So langweilig?! XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 387 > > *lool* So langweilig?! XD > Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 388 > > *lool* So langweilig?! XD > naaain~ wirklich seeeehr *gääääääääääähhhn* spannend xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62 389... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 390............ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) Nur mal vorbeigucken, vielleicht mögt ihrs!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62391 Hast du Lust auf Party? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 62392 man bin ich gut. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > 62 392 62 393 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62394 ♪...its coming home, its coming home, its coming, footballs coming home...♪ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 62395 Da sind wir aber weit gekommen |
|
![]() |
||||||
| 62396 ohaa xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann zähl ich mal mit :3 62397 macht spaß xD un bis wieviel wollt ihr zählen? XD schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62398 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62399... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 400 In den Narzissen Die Füchse sich vergnügen In später Mondnacht! Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 400 62 401 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||