Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 62 072 > > lolol Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62073 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62074 Es ist schön zu wissen, dass die Freunde glücklich sind. Dann sieht man wenigstens mal wieder das, was einem selbst verwehrt wird - die Freude am Leben... Lachen bis zur Einsamkeit ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62075 ich heiße vierzehn und bin kazisho jahre alt @.@ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62076 ... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62077 HEIL HI...Himmel^^ spaß^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62077 62078 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 62079 > Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>62080<< lustiges spiel,auch wenns i-wie sinnlos is xD~ *deshalb mitmacht* *liebt sinnlose sachen* xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex-swei-zero-achd-einz Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>62 082<< > lustiges spiel,auch wenns i-wie sinnlos is xD~ > *deshalb mitmacht* > *liebt sinnlose sachen* > xDDD~ löl Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -6-2-0-8-3- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62.084... Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. "Das klingt, als ob sie ein Baby mit 'ner Katze schlägt...." (The Simpsons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...62.085... > > > > Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex-swei-zero-achd-sex Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sex-swei-zero-achd-sex 62 087 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex-swei-zero-achd-achd Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
...62.089... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62090 "Hallo! Ich bin Regan McNeil und bin besessen! Bitte spenden sie 100000000 €uro, damit der fiese Dämon endlich Ruhe gibt! Es währe sehr nett. Danke." Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 62091 hallo ich brauch auch geld xD kts wären auch g ut Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6(66)2092 "Aber ich bin besessen. Ich brauche Hilfe!" - "SIE BRAUCHT KEINE HILFE!" - "Siehst du!? Das war der fiese Dämon. Er benutzt auch Ausdrücke..." - "...WIE FAGGOT, BITCH!" - "Es ist wirklich schlimm. Deine, Regan McNeil" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 092 62093 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62094 ***************************** **************************** *************************** ************************** ************************* ************************ *********************** ********************** ********************* ******************** ******************* ****************** ***************** **************** *************** ************** ************* ************ *********** ********** ********* ******** ******* ****** ***** **** *** ** * Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62095.............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
...62.096... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...62.096... 62097 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
...62.098... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...62.098... > 62 099 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62100 Abgefuckte Scheiße! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62100 > > Abgefuckte Scheiße! 62101 hab gerade Apfelkuchen Scheiße gelesen o..o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||