Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchenscheiße XD 62102 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62.103... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62104 GÄNGBÄNG! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <62104 62105 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <62104 > 62105 62 106 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62 106 62 107 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 108,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 109 . . . Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62 109 62 110 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 111 ~*~>1 300.PostxDD<~*~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62 111 62 112~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >62 111 > > 62 112~ 62 113 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 114 .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 114 > > .... 62 115 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 116 .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 116 62 117 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
||||||
62 118 (wozu machen wir das eigentlich ) ^^ |
|
![]() |
||||||
| 62119 regen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
...62.120... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 62.121 ... Schon ganz schön viele!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62.122 Ist das nicht langsam öde? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 61.123 ... Ich habe das Forum gerade erst gefunden...^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61 123 61 124 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 125 .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
~61 126~ ^-^ .. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61127 he, nächster user, was reimt sich auf "nutzlos" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 61128 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---61129--- *trance rulezzz* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was seid ihr erst bei den 61 tausendern? 62 130 Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 131 *snüff* |
|||||||