Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...61 193... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 194... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 195... (zu hohe Zaholen *umkipp*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61196 Das Feuer liebt mich! RAMMSTEIN OH WEH! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 197......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 198......... badabadabambam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 199......... Mir ist langweilig,sterbend langweilig*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 200......... nett sterbääääääännnn Q________Q wuhuuu~ hab schon wieda nen 00ner gemäächt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 201......... Ich will 1.000.000 schaffen!!*halb abkratz* *saba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 202......... ich auch *_____* yo wir schaffääään daaaahaaaasss *lalalalaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 203......... Aba net heute...*mit dem Kopf am Tisch knall und einschlaf* |
|||||||
|
||||||
| 61 204 hurra hurra |
|
![]() |
||||||
| --> 61 205 <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
...61.206... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61.207 . To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61.208... Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. "Das klingt, als ob sie ein Baby mit 'ner Katze schlägt...." (The Simpsons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61.209... --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. Bunny got into Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 10:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...61.210... Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex-einz-swei-einz-einz Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollst du nur die nächste Zahl schreiben -.-' ...61.211... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch gemacht -.- bloß in meiner sprache, damit ich net verlängern muss -.- so jetzt is 61213 dran, weil deine Nummer eigentlich 61212 gewesen wäre...-.-... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 214... Aaachso...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61214 -.- aha...stimmt aba, weil kuck ich ja so: > sex-einz-swei-einz-einz also 61211...-.- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist o.k. ich hab's ja verstanden ...61216... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61217 ich wollte nur noch mal was festellen... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61218... O.k.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61219 haben wirs?^^^^^^^^^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61219 > haben wirs?^^^^^^^^^^ 61220 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 61221 ... Ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
...61.222... unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||