Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 62 132 > > *snüff* Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 132 62 133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 62 134 Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
||||||
| ~~62 135~~ |
|
![]() |
||||||
| > ~~62 136~~ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 62137 --- "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- 62138--------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -- > 62 139--------------- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62.140... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...62.140... 61 142 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61 142 61 143 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*♥61 144♥*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njaaa, zähläääään!!! o^O^o ~*61 145*~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~♥*61 145*♥~ warum lässt du meine herzchäääään weg o;______;o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~♥*61 147*♥~ ♥sorrüüüüüü ♥^^ ♥kriegst♥dafüa♥extra♥herzchen♥xD übrigens♥has♥du♥dich♥eben♥au♥mal♥verzählt♥xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD♥ ♥wir♥sind♥sowieso♥irgendwie♥voll♥raus♥♥♥egal♥was♥solls♥♥♥ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 61 147 61 148 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~♥*61 147*♥~ 61 149 >♥sorrüüüüüü ♥^^ >♥kriegst♥dafüa♥extra♥herzchen♥xD >übrigens♥has♥du♥dich♥eben♥au♥mal♥verzählt♥xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD♥ >♥wir♥sind♥sowieso♥irgendwie♥voll♥raus♥♥♥egal♥was♥solls♥♥♥ ... *______________* fein~ dafür kriegsu das dahaa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥LÜB DISH!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok♥ich♥mach♥jetzte♥infach♥mal♥mit♥62 149♥weita♥^^" (wegen♥den♥Reaktionen♥da♥u.u♥) ♥so♥many♥herzchen *~* njaaa♥xDDD♥ (♥tolles♥Englisch,♥ich♥weiß♥xDD♥) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <62 149 62 150 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 150 62 151 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 152 und nun der nächste bitte Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| **62 153** *mit ihrem imaginären Schwert fuchtelt* Weiterzählen! Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62154 .................................................................. ................................................................. ................................................................ ............................................................... .............................................................. ............................................................. ............................................................ ........................................................... .......................................................... ......................................................... ........................................................ ....................................................... ...................................................... ..................................................... .................................................... ................................................... .................................................. ................................................. ................................................ ............................................... .............................................. ............................................. ............................................ ........................................... .......................................... ......................................... ........................................ ....................................... ...................................... ..................................... .................................... ................................... .................................. ................................. ................................ ............................... .............................. ............................. ............................ ........................... .......................... ......................... ........................ ....................... ...................... ..................... .................... ................... .................. ................. ................ ............... .............. ............. ............ ........... .......... ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . eieieieieieieieieieiei Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *+~62155~+* O-M-G !!!! Lass Das!!! Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62154 62155 ^________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 155 62 156 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62157 *draufdeut* FAAAAAALSCH!!! da g'hört ne 1 hinter die verdammte 6!!! Also: ~~~~61157~~~~ Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 61157 61 158 eigentlich wären wir ja schon ein paar zahlen weiter . . . Öö . . . irgendjemand hat sich verzählt . . . und der rest hat einfach weiter gemacht . . . including me . . . also eigentlich wären wir bei 61 ((vorausgesetzt der "doppelpost" in einem post zählt)) "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt 61162 oda? I L L U M I N A T I - N E W W O R L D O R D E R Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 61163 ! und nun klick ich auf "abschicken"! |