Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > 62 312 > > *zeichen schind* > Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 313<~~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>62 313<~~ 62 314 Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 62 315 Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62 316... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...62 317... > Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~62 318~~~ (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 13:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 62 319____________________^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 319 62 320 sweet Deidara *____*~ "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<62 321>>> ^.~ doesn't even light get dark, if it's hurt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><<<<62 321>>> > >^.~ 62 322 ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 18:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > 62 323 ^^ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 324 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 325<~~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 326<~~ blablaablubbb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 327<~~ stimmt ja sogar °O° auch ma was neues xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 328<~~ ja das fetz foll~ xD'' tschaka tschaka tschakalakaaaaaa ..BUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 329<~~ xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 330<~~ AhahAHAHaA xD wuaha hihi höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 331<~~ *bumscha abdancen seh* oO euh..lol xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 332<~~ links rechts vorne links rechts vorne *hin und herdänce* <*_*<.. >*_*>.. <*_*> ... ..<*_*<.. >*_*>.. <*_*> yeäähääääääääää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 333<~~ oO" *mitmach* <*_*<.. >*_*>.. <*_*> *___________________* yeay...xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 334<~~ jaa pardyy pardyyyy xD' *weita mit dänce* was für musi machen wia an und was füa essen gibt es zu unsa pardy? *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 335<~~ hmmm ... *CDs rauskram* da such dir wat raus >_> und lass und irgendwas bestellen, ich kann net kochen xDDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 336<~~ xD' oki alsooo ehm *cs durch wüll* DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!! http://www.myvideo.de/watch/154532 dazu kann man sicha gut tanzen xDD' jetz mal frau weggedacht |D'' woaaaar *uns sushi bestell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 337<~~ *wechlach* xDDDDD genial x3 *in dvd player schieb* :D *alles dekorier* guck ma, lila-schwarzes konfetti |D Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 338<~~ *_____* schäääään |D *lischwa konfetti umwirbel* ja am besten wia machen noch die moves aussem vid.. XD'' *arsch wackel und in pfütze welz* |D nain xD' *ne lila schwarz leuchtende disco kugel reinholl <33* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 339<~~ yeay xDDDDD *moves einüb* *durchs zimmer jump* gaiiil x3333 °O° *kinnlade bis zum boden fällt* wie gail <D *dicokugel luvs* *sofort an decke häng* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 339 62 340 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>62 341<~~ ..XDDD *auf boden hin und herkulla* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:47:46 | |||||||