Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17310 ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| 17311 |
|||||||
|
|||||||
| 17312 he wir habens ja geschafft richtig zu zählen, mein lob an alle ¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben Kool Savas (ja von einem Rapper) ¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø |
|||||||
|
||||||
| 17313 |
|
|||||||
| 17314 "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17315 |
|||||||
|
|||||||
| 17316 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17317 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| 17318 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17319 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17320 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17321 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| 17322 wir können ja doch nicht so schlecht im Umgang mit Zahlen sein wie die Pisastudie behauptet. Î-Î |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:43 |
|
|||||||
| 17323 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| 17324 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17325 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17326 |
|||||||
|
|||||||
| 17327 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17328 ...ich mach ma einfach mit ^.^ ~° .^~ _.~'*`Des Aisu´*'~._ ~^. °~ "A girl has two faces. One person tells love and another person belives power. Be there the day when becomes 1 person and they fit?" |
|||||||
|
|||||||
| 17329 jojo^^ |
|||||||
|
|||||||
| 17330 ^^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17331 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17332 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17333 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17334 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17335 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17336 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17337 Selbst an meinem Geburtstag bin ich nicht vom Mexx wegzukriegen! XD |
|||||||
|
|||||||
| 17338 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > 17339 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||