Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17250 Hi..o.o" ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 17251 hi ^___^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17252 Wie gehts? ^^ ~~~A†S~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 17253 oh^^ danke, mir geht es gut. Zumindestens kann ich net klagen. Und selbst? "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17254 Hallöchen! ^________^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 17255 miiiiiiii-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaan~~~~ *umknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| 17256 Naaaaaa du! *reumknuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17257 ^________^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17257 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17259 Na MDN (hihi) wie gehts? Hi Cryyyyyyyy! *umknuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:43 | |||||||
|
|||||||
| > 17260 Mir Gut =) Und selbst ^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17261 > Und selbst ^^ Im Großen und Ganzen gut, aber es gibt da eine Sache, die deprimiert halt... >.< Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17262 Oh =(, das hört man gar nicht gerne. Was denn, wenn man fragen darf? "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17263 > Was denn, wenn man fragen darf? Du darfst fragen, aber ob du eine Antwort bekommst?! *g* Nein Spaß..., es ist die Liebe. Bin schon länger Single ;_; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 17263 ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| 17265 Versteh ich gar nicht, wie du Single sein kannst. *kopfkratz* Glaub mir, du wirst sicher noch jemanden finden =) Geniesse doch einfach das Single dasein :D "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:43 | |||||||
|
|||||||
| 17266 > Versteh ich gar nicht, wie du Single sein kannst. Tja wenn man sich immer in die falschen verliebt und die falschen in mich... o.Ô?! > *kopfkratz* Glaub mir, du wirst sicher noch jemanden finden =) Hoffentlich bald... Brauch nen Ausgleich zur stressigen Ausbildung ^^ Tihihi... > Geniesse doch einfach das Single dasein :D Das hab ich auch :) Aber langsam wirds echt langweilig! Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17267 > Tja wenn man sich immer in die falschen verliebt und die falschen in mich... o.Ô?! Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Außer etwas Zeit ^^ Wer suchet, der findet > Hoffentlich bald... Brauch nen Ausgleich zur stressigen Ausbildung ^^ Tihihi... Das verstehe ich vollkommen =) > Das hab ich auch :) Aber langsam wirds echt langweilig! Du wirst es schon schaffen, dafür wird die Zeit mit dem Glücklichen auch bestimmt umso schöner ^________^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 17268 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| 17269 > Das verstehe ich vollkommen =) Gell das ist wirklich so? Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht danach als vorher...o.Ô > Du wirst es schon schaffen, dafür wird die Zeit mit dem Glücklichen auch bestimmt umso schöner ^________^ Das glaub ich auch! Ich verabschied mich dann mal, war nett mit dir zu plaudern, hätte mich gern noch länger unterhalten. Schreib mir einfach, ja? *lieb schau* Tschüsi Mi-chan Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17270 > Ich verabschied mich dann mal, war nett mit dir zu plaudern, hätte mich gern noch länger unterhalten. > Schreib mir einfach, ja? *lieb schau* > Tschüsi Mi-chan Werde ich machen, versprochen ^__^ Tschaaauuuu *winkiwinki* "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17271 Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| 17272 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17273 siebzehntausendzweihundertdreiundsiebzig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17274 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| 17275 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17130 Oder??? |
|||||||
|
|||||||
| 17276 @vorher zählen... nicht irgendeine zahl hinschreiben Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| 17277 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17278 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||