Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16500 Hmmm, schöne Zahl ^^ > klr man hat sowiso nichts weiter vor Nö, eigentlich nich, außerdem, das zählen macht süchtig ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16501 ich find esauf dauer langweilig aber besser als nüx zus chreiben Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 16502 > ich find esauf dauer langweilig aber besser als nüx zus chreiben Am Anfang wars mein Lieblingsthread ^^°°° Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16503 Langeweile am frühen Morgen... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16504 ich find ihn ein wneig monoton um in als lieblingstthread zu bezeichnen aber jeder was er will meiner war es nei Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| 16505 Hoffentlich ist die Zahl richtig! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:30 |
|
![]() |
||||||
| 16506 nah so viel falsch mhcne kann mangarniet oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 16507 es ist so warm... >.< |
|||||||
|
|||||||
| 16508 > es ist so warm... *zustimm* ^^ Mini-Hand-Ventilator rauskram *anschalt* ^^ *grins* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16509 *riesigen Eisteepott anschlepp* Na dann Prost! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 16510 Prost! *Gluckgluckgluck* Ahhhh ^____________^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16511 oh man ich sitz hir nur in unterhosen und viel zu warm*gg*aber was solls Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 16512 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16513 es wird und wird nicht kühler! >.< |
|||||||
|
|||||||
| 16514 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16515 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 16516 |
|||||||
|
|||||||
| 16517 Yeah! Der heißeste Tag des Jahres (37,9 Grad) ist auch bald vorbei... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16518 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16519 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16520 ... *Hallöchen sag* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 16521 oh das sag ich auch mhal nhah ihr beiden Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 16522 in gewohnter Runde, Leutz? ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 16523 > in gewohnter Runde, Leutz? ^___^ Yep ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16524 ^o^ hai! |
|||||||
|
|||||||
| 16525 > ^o^ hai! Wo? XDDDD~ *den uralten Witz eigentlich böd findet* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16526 oO' hey,von dem Punkt aus hab ich das noch gar nicht gesehen... |
|||||||
|
|||||||
| 16527 > hey,von dem Punkt aus hab ich das noch gar nicht gesehen... Kennste den Witz nich? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16528 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16529 *räusper* ähem...nö! >.< und sowas will sich Japan-Anhänger nennen... *sich selbst box* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:30 | |||||||