Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 16650 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16651 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16651 ----------------------------------------------------------- "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| 16653 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16654 “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
|||||||
| 16655 |
|||||||
|
|||||||
| 16656 *möP* Des is goil *höhö* “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
|||||||
| 16657 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16658 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16659 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16660 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16661 “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| 16530 |
|
![]() |
||||||
| 16663 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
||||||
| 16531 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
![]() |
||||||
| 16665 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16666 Och ... die Zahl find isch kewl ^_^ “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| 16667 Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| 16668 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 16669 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| 16670 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| 16671 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| 16672 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16673 *uh, da ist wieder das Ding mit dem süßen Pucca Avater^__^* ........:::::::::~*°*~:::::::::........ Please Smile, smile for me, even just for a moment Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word ........:::::::::~*°*~:::::::::........ |
|||||||
|
||||||
| 16674 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
||||||
| *lol* sowas ... ~16675~ |
|
|||||||
| 16676^^ ........:::::::::~*°*~:::::::::........ Please Smile, smile for me, even just for a moment Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word ........:::::::::~*°*~:::::::::........ |
|||||||
|
|||||||
| 16677 +lol+ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16678 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16679 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||