Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16560 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16561 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| > 16562 > "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16563 *somitauchimthreadsteh* *wiedergeh* Lumen Spei ************************************************************ *hereinhoppel* *mümml* *rumhoppl* *schnupper* Hallo ^-^ Bin das Hasi. *mümml* *hoppl* *öhrchenzuck* *wiederraushoppl* |
|||||||
|
|||||||
| 16564 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16565 moin moin ihr da |
|||||||
|
|||||||
| 16566 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| 16567 grüessli vo mir War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||||
| 16568 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16569 |
|||||||
|
|||||||
| 16570 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16571 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 16572^^ ........:::::::::~*°*~:::::::::........ Please Smile, smile for me, even just for a moment Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word ........:::::::::~*°*~:::::::::........ |
|||||||
|
|||||||
| 16573 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16574 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16575 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16576 *mal Hallöchen sag* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16477 Was wohl passiert, wenn man diese Kette mit ein paar Posts unterbricht.. ??? XD ------------------------------------------ Du bist mein anderes Ich Du bist mein zweites Gesicht Du bist mein grösstes Problem Du bist mein Schizophren! |
|||||||
|
|||||||
| 16478 GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| 16579 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16580 GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| 16581 |
|
|||||||
| 16582 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16583 GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ RedXIII-Fans aufgepasst: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| 16584 |
|
|||||||
| 16585 GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~ RedXIII-Fans aufgepasst: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16586 *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| 16587 Der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald, der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald... Dies war die sechzehntausenfünfhundertsiebenundachzigste Strophe, die sechzehntausenfünfhundertachtundachzigste folgt bald, der Wald und die Bäume, die Bäume und der Wald! Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
||||||
| 16588 |
|
|||||||
| 16589 |
|||||||