Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16740 |
|||||||
|
|||||||
| 16741 wie lang soll das hier eigentlich gehn..? XD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
||||||
| 16742 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| 16743 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16744 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| 16745 "Lucid Dreaming - The perfect 'virtual' reality ... because it is reality!" |
|
|||||||
| 16746 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16747 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| 16748 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16749 “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| 16750 *glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^* |
|
||||||
| 1 6 7 5 1 |
|
![]() |
||||||
| eins sechs sieben fünf zwei Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 1 6 7 5 3 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| XD~ 16754 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16755 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 16756 "Lucid Dreaming - The perfect 'virtual' reality ... because it is reality!" |
|
||||||
| 16757 Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| 16757 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 16758 |
|
|||||||
| 16759 Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
|||||||
| > 16759 16760 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| 16761 |
|
|||||||
| 16763 selber wieder richtig stell ^^° habs auch selbst erst durcheinander gebracht *selbstaufdieFingerhau* "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16764 > habs auch selbst erst durcheinander gebracht *selbstaufdieFingerhau* Nich hauen... ^^ Is doch nich schlimm ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16765 Bin dauerposter in diesem Thread ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16766 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 16767 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sechzehn sechsundziebzig acht |
|||||||
|
|||||||
| 16769 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||