Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16800 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| > 16800 16801 XD .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber acuh Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16802 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16803 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 16804 ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
||||||
| 16805 Habt ihr gut geschlafen? War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:32 |
|
|||||||
| 16806 > Habt ihr gut geschlafen? *einfach mal antworte* Ja ^^ Und selbst? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16807 Was ist denn hier los? Ist ja gar nichts los! Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16808 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 16809 MORGÄÄHNZ! X'D Ich bin IMMER noch müde von der Animagic... <.< nagut, vielleicht liegt es auch daran das ich gestern bis in die Puppen gespielt habe... =.= Animexx macht süchtig. Warnt eure Kinder... (XD wenn ihr welche habt) ~ Werbung ~ ----> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10699 <----- *fähnchen schwenk* Ein Werbe-RPG zum Labern, Links reinsetzen, Quatschen, wieder Links reinsetzen... -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10699 <- Schaut rein! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| 16810 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16811 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 |
|||||||
|
|||||||
| 16812 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16813 ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16814 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16815 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 16816 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| 16817 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16818 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16819 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 16820 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16821 ^_____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16822 ^_________________________________^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16823 Dat Ayu hat gesprochen! ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. Einsame Fanarts suchen liebe Kommi-Schreiber T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16824 eins sechs acht zwo vier I VI VIII II IV O_o Hmm mir fällt nichts ein was ich hier hin schreiben soll^^ |
|||||||
|
||||||
| 16825 Love is like war, easy to begin and Hard to end, but never to forget!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:32 |
|
|||||||
| 16826 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16827 Wanna know what's behind my Mask? Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva! |
|||||||
|
|||||||
| 16828 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim nächsten Ton ist es 16829. *piep* “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” |
|||||||