Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 16859 16860 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16861 |
|||||||
|
|||||||
| > 16861 16862 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16863 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:32 | |||||||
|
|||||||
| > 16863 16864 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16865 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 16865 16866 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16867 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| > 16867 16868 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16869 ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16870 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 16871 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 16871 16872 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16873 |
|||||||
|
|||||||
| 16874 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 16874 16875 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16876 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16877 ^______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16878 xD "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 16878 16879 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16880 o.Ô ... *mal allen Hallo sag* ... ^___^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 16880 16881 Hi Michelle...XD .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16882 > Hi Michelle...XD Hallü! ^^ Wie gehts dir? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > 16882 > > > Hi Michelle...XD > Hallü! ^^ > Wie gehts dir? ^^ 16883 Scheisse...ich will aba auch langsam net mehr drüber reden..*snif Und dir? .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16884 > Scheisse...ich will aba auch langsam net mehr drüber reden..*snif oh... --'' Frag auch nich mehr.. > Und dir? Geht so ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16885 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16886 Und wie gehts dir, MDN? ^_____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 16887 Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |
|
|||||||
| 16888 ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 16889 Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |